Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 70. BBB-Stammtisch (Freitag, 05.12.2014)    

 Lesezeit: 2,02 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.11.2014 17:00 Uhr   Titel: 70. BBB-Stammtisch (Freitag, 05.12.2014)

 Lesezeit: 0,47 Min 

   


Event: Stammtisch 70. BBB-Stammtisch (The Lir)
Status: beendet
Start: Freitag, 5. Dez 2014 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Mittwoch, 3. Dez 2014 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: The Lir
Tourguide:

Teilnehmer
1.  Gast   Fahrer            
2.  Christiane (Gast)   Sozia   
3.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
4.  Tiger one   Fahrer   
5.  Carola (Gast)   Sozia   
6.  Siero   Fahrer   
7.  Berni   Fahrer   
8.  JöTie   Fahrer   
9.  Powerhusky   Fahrer   
10.  Do-X Stefan   Fahrer   
11.  My Lady   Fahrerin   
12.  hero   Fahrer   
13.  Sybille   Fahrerin   
14.  Ron   Fahrer   
15.  max   Fahrer   


... bald - in 12 Tage - ist es so weit ... der BBB Stammtisch hat Geburtstag.

wir feiern zusammen den 70. Stammtisch

Momentan ist es schwierig auf dem letzten Drücker einen Platz für viele zu bekommen, da die Weihnachtsfeier hoch Touren haben. also bin ich ein bisschen früher da mit der Anmeldung in einem Ort ... sehr zentral, nah am öffentlichen Verkehrsmittel S-Bahn Bellevue, U-Bahn Hansaplatz - und mit vielen Plätzen in der Straße für Autos und Moped … es handelt sich um ein Irish-Bar, with Best Irish Food, leckeres Bier und allerhand Whisky.
„The Lir“
Flensburger Str. 7
10557 Berlin

http://www.thelir.de/

los an den Tastature ... ich habe 15 Plätze reserviert ... kann aber mehr werden.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 08:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Very Happy Hallo Xavier, habe jetzt gerade mal geschaut wo "DIE TOUR" heute Abend genau hinführt, hast Du ja sehr zentral ausgesucht, für Dich sogar fußläufig. Wink
Mit lieben Grüßen vom Jörg und Christiane
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 09:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,17 Min 

   

Hallo,

genau so waren die Startvoraussetzungen für die Suche.
... sehr zentral in Berlin
... erreichbar mit den öffis
... mit Parkplätze für die Autofahrer

... und für mich fußläufig ... na ja, es hat sich so ergeben.
bis heute Abend.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
steffi 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 09.06.2013
Beiträge: 30
Wohnort: berlin   
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 14:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hallo,
werde es aus beruflichen und zeitlichen Gründen nicht zum heutigen Stammtisch schaffen Sad((.
Wünsche Euch aber viel Spass und trinkt einen ( oder auch mehrere ) für mich mit Smile). ...!!!!!
LG Steffi
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.12.2014 19:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Ok wir trinken eins ... Oder 2 auf dein Wohl
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 06.12.2014 00:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,04 Min 

   

Heute Abend trafen sich Bianca und Stefan, Carola und Ralf, Christiane und Jörg, Sybille, Berni, Jörg, Jörg, Lutz, Mirko, Reiner, Ron und Xavier in den Irish Pub - The Lir - für den 70. BBB Stammtisch.
Es war zwar nicht der 100. ... aber man muss 99 normale Stammtische gefeiert haben, bevor man an Jubiläum denkt.

Steffi hatte sich entschuldigt und wir haben natürlich für sie auch etwas mitgetrunken.



erst wurde gewählt




dann wurde gesoffen



weiter wurde gegessen





dann ein bisschen Luft geschnappt und Lungenbrötchen genossen




also doch ein ganz normaler Stammtisch ...

blos dass es zentral, war, dass die öffis doch so nah waren, dass es Plätze für die Autofahrer gab ... und dass ich zu fuss kommen kannte ... und für Steffi ein od. 2 Gläser dadurch leeren durfte.



Prost !!!

und bis in 2 Wochen für den Weihnachtsstammtisch im Nikolaiviertel

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum