Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Biete Honda NTV 650 RC 33 Kardanantrieb zu verkaufen Tauschen    

 Lesezeit: 2,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Biete
Autor Nachricht
Bikerfreund 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 7
Wohnort: 15345 MOL. Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 18:54 Uhr   Titel: Honda NTV 650 RC 33 Kardanantrieb zu verkaufen Tauschen

 Lesezeit: 1,02 Min 

   

Hallo Leute,

Würde auch ein kleines Motorrad in Zahlung nehmen zB. Honda 250 Two Fifty, Suzuki GN 250 oder ein Roller ab 250 ccm . Im guten Zustand.

Möchte leider aus gesundheitlichen Gründen meine schöne Honda NTV 650 verkaufen. Bei der NTV wurden 2014 alle Flüssigkeiten wie Öl, Kardanöl, Kühlwasser und so weiter gewechselt desweiteren wurden die Ventile eingestellt und ein neuer Luftfilter plus Zündkerzen verbaut.
Im September 2014 hat sie auch noch eine nagelneue Batterie bekommen. Desweiteren hat sie 2014 neue Spiegel und ein LED Rücklicht, Alu Fußrasten einen neuen schwarzen Klarglasscheinwerfer und kleinere Blinker bekommen.
Viele Arbeiten habe ich selber erledigt.
Die NTV hat einen lackierten Bugspoiler der im Fahrzeugschein eigetragen ist.
Die NTV hat vorn und hinten Stahlflex-Bremsleitungen und einen Haupt- und Seitenständer.
Gebe auch noch eine zweite Sitzbank dazu.
Wer sich mal ein wenig über dieses Motorrad beliest wird feststellen das es ein Langläufer ist und die Laufleistungen bei weit über 100 Tkm liegen dazu kommt noch das sie durch den Kardanantrieb absolut wenig Wartung braucht und eins der zuverlässigsten Motorräder überhaupt ist.

Technische Daten:
Hubraum: 650 cm³
Antriebsart: Kardan
Starter: Elektrostarter
HU: 07/2015
AU: 07/2015
Farbe: grün

EZ 05/1997
36150 km
Benzin
37 kW (50 PS)
Schaltgetriebe

Preis 1685 € VB.

Das ist eine gepflegte Honda NTV die aber auch nicht mehr neu ist und auch Gebrauchsspuren hat da sie auch gefahren wurde.
Bei Interesse melden sende dann meine Telefonnr.
Abholung wäre 20 km östlich von Berlin.

Gruß Dirk

Bilder sende ich gerne per Mail da ich hier keine Bilder eibinden darf.
_________________
Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden !!!


Zuletzt bearbeitet von Bikerfreund am 16.03.2015, 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 20:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Dirk. Hast du dich eventuell bei den gefahrenen Kilometern vertan, oder hat die NTV wirklich mehr als 360000 km runter? Kopfkratzen
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
Bikerfreund 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 7
Wohnort: 15345 MOL. Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 21:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Powerhusky hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dirk. Hast du dich eventuell bei den gefahrenen Kilometern vertan, oder hat die NTV wirklich mehr als 360000 km runter? Kopfkratzen


Hallo Lutz,

oh ich habe mich vertan danke dir. Sie hat 36150 km ruter habe es schon berichtigt.
_________________
Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden !!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
Bikerfreund 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.12.2014
Beiträge: 7
Wohnort: 15345 MOL. Brandenburg   
BeitragVerfasst am: 16.03.2015 22:20 Uhr   Titel: Re: Honda NTV 650 RC 33 Kardanantrieb zu verkaufen Tauschen

 Lesezeit: 1,05 Min 

   

Bikerfreund hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Würde auch ein kleines Motorrad in Zahlung nehmen zB. Honda 250 Two Fifty, Suzuki GN 250 oder ein Roller ab 250 ccm . Im guten Zustand.

Möchte leider aus gesundheitlichen Gründen meine schöne Honda NTV 650 verkaufen. Bei der NTV wurden 2014 alle Flüssigkeiten wie Öl, Kardanöl, Kühlwasser und so weiter gewechselt desweiteren wurden die Ventile eingestellt und ein neuer Luftfilter plus Zündkerzen verbaut.
Im September 2014 hat sie auch noch eine nagelneue Batterie bekommen. Desweiteren hat sie 2014 neue Spiegel und ein LED Rücklicht, Alu Fußrasten einen neuen schwarzen Klarglasscheinwerfer und kleinere Blinker bekommen.
Viele Arbeiten habe ich selber erledigt.
Die NTV hat einen lackierten Bugspoiler der im Fahrzeugschein eigetragen ist.
Die NTV hat vorn und hinten Stahlflex-Bremsleitungen und einen Haupt- und Seitenständer.
Gebe auch noch eine zweite Sitzbank dazu.
Wer sich mal ein wenig über dieses Motorrad beliest wird feststellen das es ein Langläufer ist und die Laufleistungen bei weit über 100 Tkm liegen dazu kommt noch das sie durch den Kardanantrieb absolut wenig Wartung braucht und eins der zuverlässigsten Motorräder überhaupt ist.

Technische Daten:
Hubraum: 650 cm³
Antriebsart: Kardan
Starter: Elektrostarter
HU: 07/2015
AU: 07/2015
Farbe: grün

EZ 05/1997
36150 km
Benzin
37 kW (50 PS)
Schaltgetriebe

Preis 1685 € VB.

Das ist eine gepflegte Honda NTV die aber auch nicht mehr neu ist und auch Gebrauchsspuren hat da sie auch gefahren wurde.
Bei Interesse melden sende dann meine Telefonnr.
Abholung wäre 20 km östlich von Berlin.

Gruß Dirk

Bilder sende ich gerne per Mail da ich hier keine Bilder einbinden darf.

_________________
Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden !!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100834
Impressum