Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke zufälle    

 Lesezeit: 0,74 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
berlinsky 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 65
  
BeitragVerfasst am: 24.05.2015 18:26 Uhr   Titel: zufälle

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Es gibt schon komische Zufälle im Leben...
z.b. wenn man sich irgendwo in Deutschland -sagen wir mal im Restaurant Kranich in Saalburg - zum Mittagessen einfindet und dann der Nebentisch plötzlich von der BBB -Truppe gestürmt wird....
So geschehen heute an besagtem Ort. Nunja, hoffe Ihr habt alle eine sichere Weiterreise...
_________________
grüße aus der EUdSSR
markus

MeinMoped lebt - es raucht, es säuft und macht Verkehr
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Zörnie 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.03.2009
Beiträge: 188
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 12:03 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Ja, die Welt ist ein Dorf, denn eine Woche zuvor, am 16.05., waren wir mit den Leuten vom XT-Forumstreffen auch dort zum Mittag Smile
_________________
Es genügt nicht nur, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken. (Henryk M. Broder/ Karl Kraus)
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Tiger one 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.07.2014
Beiträge: 90
Wohnort: Berlin - Spandau   
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 18:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Hmm und warum haste nicht mal in der Runde HALLO gesagt ???? Cool
_________________
Grüße

Jörg & Conny

Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 19:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Tja Jörg,

er redet halt nicht mit jedem Razz solltest du mal drüber nachdenken. Vor der Tür hat berlinsky uns angesprochen, aber da warst du weit weg. Laughing

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
berlinsky 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 65
  
BeitragVerfasst am: 26.05.2015 22:18 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Tiger one hat Folgendes geschrieben:
Hmm und warum haste nicht mal in der Runde HALLO gesagt ???? Cool


bin halt ein sehr schüchterner Mensch und wollte mich nicht aufdrängen ... Mr. Green

Die Einheimischen waren bei Eurer Abfahrt ja nicht so begeistert, nachdem Ihr die halbe Straße blockiert habt Embarassed

"Immer diese Berliner" Motzen Laughing
_________________
grüße aus der EUdSSR
markus

MeinMoped lebt - es raucht, es säuft und macht Verkehr
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum