Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Suche !!!! Tiefer gelegte R 1200 GS zum probesitzen gesucht !!!!    

 Lesezeit: 2,12 Min 

nach unten Home Zum Forum Suche
Autor Nachricht
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 28.06.2015 21:19 Uhr   Titel: !!!! Tiefer gelegte R 1200 GS zum probesitzen gesucht !!!!

 Lesezeit: 0,36 Min 

   

Ich suche eine R 1200 GS mit tiefer gelegtem Fahrwerk zum probesitzen.

Komme selbst mit der niedrigsten Sitzbank nicht gut mit den Füßen auf den Boden. Falls jemand die tiefe Sitzbank von Wunderlich hat, würde ich mir das auch gerne mal anschauen.

Es gibt leider keinen Händler, der sowas im Laden zu stehen hat. Ich möchte sie auch nicht so bestellen, bevor ich nicht mal drauf gesessen habe.

Also, wer vielleicht auch jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... wäre das echt super Laughing !!
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.06.2015 12:23 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo My Lady,
ich kenne da jemanden, der jemanden kennt, der glaubt dass er weiss, dass jemand so etwas hat. Laughing Laughing
Ich sende dir heute Abend eine PN.
Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 30.06.2015 14:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Danke Ronny, hast PN!
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 30.06.2015 15:34 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,66 Min 

   

Aie Aie Aie ...

ich gebe es zu, ich mische mich sehr gerne in Angelegenheiten, die mich eigentlich gar nicht angehen ...!

aber warum sucht man einem GS (Groß ... und das Sehr) wenn man es tief haben möchte ...

Du hast ein super Bike und ich würde es nicht gegen einem GS tauschen ...
...wenn du unbedingt einen 1200 Boxer möchtest gibt es echt eine Riesenauswahl ... und die R und RS bekommt man ab Werk mit niedrigem Sitzbank.

sonst bei dem Freundlichen ... in der neuen Niederlassung wird es sicherlich einen niedrigen Sitzbank geben ... auf einem Neuen oder im ersten Stock auf einem der zahlreichen Gebrauchten. Ruf vielleicht da an.

wie immer gilt: "die richtige Länge für die Beine, ist wenn die Füße auf dem Boden reichen ..."

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
My Lady ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 30.06.2015 18:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,97 Min 

   

Mein lieber Xavier, ich finde es toll, dass du dich für dieses Thema interessierst Laughing

Du hast natürlich völlig recht, mein Motorrad ist ein tolles Bike, fährt sich super, paßt zu mir... es ist nur so, dass ich nach längerer Zeit Rückenschmerzen habe. Ich suchte also nach einem Motorrad, auf dem ich aufrecht sitze. Und ein K.O.-Kriterium habe ich: ich wollte keine Kette.

Ich bin die GS letzten Freitag probegefahren. Ich will hier keine Werbung machen, also schreibe ich dazu nur einen Satz: es hat mir riesen Spaß gemacht Laughing Dieses Motorrad entspricht einfach meinen persönlichen Wünschen und Anfordernissen. Und außerdem gefällt sie mir, ich mag den Boxer.

Das sie für mich zu groß ist, höre ich nicht zum ersten Mal. Und ich habe auch eingesehen, dass sie mit normalem Fahrwerk nichts für mich ist. Jetzt gucke ich mir die tiefergelegte an und dann sehe ich weiter.

Die R und die RS habe ich mir auch angeschaut, aber die R hat überhaupt keine Verkleidung und nur ein Mini-Windschild, und auf beiden sitzt man nicht annähernd so bequem aufrecht wie auf der GS. Andere Hersteller sind noch eingeschränkter, was die Sitzbankvariationen angeht. Da gibt es maximal zwei Einstellungen und das war's. Da bleibt dann nur der Gang zum Sattler. Wenn ich aber schon einen Haufen Geld für ein Motorrad hinlege, dann sollte es schon passen.
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Suche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum