Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Unterkünfte und Bikertreffs Harz (Westharz) - Altenau --> Waldlodgealtenau.de    

 Lesezeit: 0,77 Min 

nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
Autor Nachricht
CWF 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 24.06.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Fehrbellin   
BeitragVerfasst am: 23.07.2015 11:48 Uhr   Titel: Harz (Westharz) - Altenau --> Waldlodgealtenau.de

 Lesezeit: 0,77 Min 

   

Hallo,

nachdem wir (Freunde und ich)im letzten und in diesem Jahr von o.g. Domizil jeweils eine Mehrtagestour starteten, will ich Euch das nun auch nicht länger vorenthalten.
Die "Waldlodge" in Altenau ist ein ehemaliges Polizeiheim, dementsprechend nicht nagel neu, aber sauber und ordentlich.
Die Preise sind erschwinglich und die Halbpension lässt niemanden hungrig vom Tisch aufstehen.
Die Einzelzimmer sind für ein Bett, einen Schrank und ein Waschbecken ausreichend Wink, Toiletten und Duschen sind auf dem Flur.
Die "Waldlodge" liegt etwas oberhalb von Altenau direkt am Wald, bietet genug Platz für Mensch und Maschine, inkl. abschließbarer Unterstellmöglichkeit, Sitzmöglichkeiten, Feuerstelle und viel Grün zur Entspannung der Augen Wink.

Altenau selbst liegt 8km westlich und bergab von Torfhaus (GPS:51.800993, 10.537711)(Motorradtreff).
Startet man in Altenau und fährt erst mal zum Torfhaus hoch, so hat man schon mal ein paar langgezogene Kurven zum Aufwärmen.

Auch die Anfahrt zum Kurventraining am sagenumwobenen Kyffhäuser fällt mit knapp 80 km nicht zu lang aus und bietet selbst schon so manchen Spaßmoment.

Wir fahren im nächsten Jahr (Juni) wieder hin .... wer kommt mit ?
_________________
"If it ain’t broke, don’t fix it!"

LG Christoph
nach oben nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum