Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Kindertour 29.08.2015    

 Lesezeit: 4,90 Min 

nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 21.08.2015 06:01 Uhr   Titel: Kindertour 29.08.2015

 Lesezeit: 0,61 Min 

   


Event: Event Kindertour Elisabethstift (Nördliches Umland) 50 km [61 kg CO2]
Status: beendet
Start: Samstag, 29. Aug 2015 13:30 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Freitag, 28. Aug 2015 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Zabel-Krüger-Damm 237, 13469 Berlin
Max. Teilnehmer: 15 Fahrer (noch 6 freie Plätze)   15 gesamt (noch 6 freie Plätze)   
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Siero   Fahrer   
2.  Gast   Fahrerin            
3.  Nils-Ove   Fahrer   
4.  Ole   Fahrer   
5.  Ron   Fahrer   
6.  Joan   Fahrerin   
7.  Varajens   Fahrer   
8.  Berni   Fahrer   
9.  CBF 1000   Fahrer   


Hallo Leute,

wir ( Mein Fleischer und Ich ) machen wieder unsere Kindertour. Wir holen Kinder aus dem Kinderheim Elisabet-Stift mit dem Motorrad ab, fahren mit Ihnen eine Kleine Tour ( ca 40 Km ) und bringen sie dann zu meinem Fleischer wo wir alle was zu essen bekommen. Der fleischer hat ca 30 Mann zusammen bekommen. Ich brauche jetzt noch ca. 15 Leute mit Motorrad und einen 2. Helm. Treffpunkt wäre Zabel-Krüger-Damm 234 13469 Berlin vor der Landfleischerei Lutkat. Wir holen dann ca 15 Jugendliche und Betreuer aus Friedrichshain ab. Um 14 Uhr müssen wir dann , gemeinsam mit den anderen Fahrern, im Elisabet- Stift die Kinder abholen. Ca 17-18 Uhr werden wir dann gemeinsam die Kinder wieder nach hause bringen. Ich mache das jetzt schon das 4. Jahr, ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich die Kinder an diesem Tag sind. Sie Freuen sich schon das ganze Jahr auf diesen Tag.
Also Leute Tragt euch ein.

Gruß Harley-Ralle Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 21.08.2015 06:02 Uhr   Titel: Kindertour

 Lesezeit: 0,01 Min 

   

1. Harley-Ralle Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.08.2015 13:17 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

1. Harley-Ralle
2. Xavier - Legrandalex
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 21.08.2015 15:51 Uhr   Titel: Kindertour

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Nachtrag
Hi ich hab noch was ganz wichtiges vergessen: Die Uhrzeit wann wir uns treffen.
Es wäre schön wenn ihr schon um 12.00 Uhr beim Fleischer sein könnt da wir ja noch nach Friedrichshain müssen und um 13.30 Uhr wieder zurück sein müssen.

Gruß Siero Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Nils-Ove 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2014
Beiträge: 89
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.08.2015 16:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo,

ich bin auch dabei, habe jedoch nur einen Jet-Helm für einen echten Dickschädel...

1. Harley-Ralle
2. Xavier - Legrandalex
3. Solveig
4. Nils-Ove

Viele Grüße
Nils-Ove
_________________
Don't let your bike go anywhere your brain hasn't already been five seconds ago .....
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 23.08.2015 13:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

Hallo,

ich bin aus sehr gerne dabei, habe allerdings ein Zeitproblem.
Wir haben abends um 19:00 Uhr eine Einladung und Vormittags muss ich noch ein paar Sachen erledigen, da es am Sonntagmorgen in den Urlaub geht.
Mir ist die Reihenfolge nicht so ganz klar: aus Friedrichshain holen wir schon mit dem Moped die Betreuer ab, um dann ab 14:00 Uhr mit den Kindern zu fahren, während die abgeholten Betreuer im Stift bleiben!?

Wenn es möglich ist, würde ich erst um 14:00 Uhr mit einem Helm (und gerne noch mit ein paar Lederklamotten und Handschuhen) dazu kommen und auch sofort, wenn wir zurück sind, Euch wieder verlassen.
Wenn das o.k. ist, sage ich hiermit zu, ansonsten kann ich erst am Freitagabend abschätzen, ob ich es Samstag um 12:00 Uhr schaffe.

Beste Grüße,
Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.08.2015 14:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Bin auch dabei.

Gruß Ron Winken


Liste:

1. Harley-Ralle
2. Xavier - Legrandalex
3. Solveig
4. Nils-Ove
5. Ole
6. Ron
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.08.2015 14:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,02 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.08.2015 14:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Oben steht jetzt eine Anmeldebox. Die Liste muss also nicht mehr fortgeschrieben werden. Mausklick reicht. Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.08.2015 21:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

ich bin es zwar nicht gewohnt jemanden mitzunehmen, aber es wird sich schon wer kleines leichtes finden, der/die mich nicht mit samt dem Moped umschmeißt. Shocked

Das Problem wird wohl eher mein zweiter Helm, der ist Größe 58/59. Falls also noch jemand einen kleineren Helm rumliegen hat, gerne mitbringen.

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 25.08.2015 08:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

leider ist dazwischen etwas gekommen.
ich habe vor 2 Jahren Teilgenommen und es macht echt Spaß.
Ich kann es nur weiterempfehlen ... dommage

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Siero 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.10.2011
Beiträge: 260
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 26.08.2015 18:06 Uhr   Titel: Kindertour

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Leute,

ich muss jetzt, mangels Beteiligung, den ersten Termin absagen. Wir treffen uns also um 13.30 beim Fleischer und fahren dann kurz vor 14 Uhr zum Elisabeth-Stift.

Gruß Harley-Ralle Cool
_________________
Der Trick in dieser Welt ist herauszufinden,
was man gerne tut,
und dann noch jemanden zu finden,
der einen dafür bezahlt!!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 29.08.2015 18:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,58 Min 

   



Gäste können diesen Beitrag nicht lesen
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum