Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 79. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.11.2015)    

 Lesezeit: 2,31 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.11.2015 14:16 Uhr   Titel: 79. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.11.2015)

 Lesezeit: 0,44 Min 

   


Event: Stammtisch 79. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 20. Nov 2015 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 19. Nov 2015 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Restaurant Syrtaki, Märkische Allee 210 a, 12679 Berlin
Tourguide:Joan

Teilnehmer
1.  Joan   Fahrerin   
2.  Kev   Fahrer   
3.  Ron   Fahrer   
4.  Kleene   Sozia   
5.  Conny (Gast)   Sozia   
6.  Tiger one   Fahrer   
7.  Powerhusky   Fahrer   
8.  simsi   Fahrerin   
9.  max   Fahrer   
10.  Gast   Fahrer            
11.  Gast (Gast)   Sozia            
12.  Anni67   Fahrerin   
13.  spreekopp   Fahrer   
14.  My Lady   Fahrerin   
15.  Berni   Fahrer   
16.  Gast   Fahrer            
17.  (Nachtrag)   Sozia   


Der nächste Stammtisch steht vor der Tür und dieses Mal geht es in ein etwas unbekannteres Terrain, zumindest was die Stadtteile für unsere Stammtische angeht.


Die Wahl fiel auf das Restaurant Syrtaki in Marzahn. Dieses ist mit der S7 (S-Bahn Station Raoul-Wallenberg-Str) gut in 5 Gehminuten zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze direkt vom Haus.

Restaurant Syrtaki
Märkische Allee 210 a
12679 Berlin – Marzahn

http://www.syrtaki-berlinmarzahn.de/

Vorbestellt habe ich für 15 Personen.
Wer kommt vorbei?
Aufgrund der Gruppengröße benötigt der Wirt bis Donnerstag eine Rückmeldung wie viele wir tatsächlich werden, daher meldet euch schnell an.


Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.11.2015 09:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

gestern Abend, kaum ausgestiegen vom Flieger, hat mich das schöne Wetter umentschieden auf dem Moped zu steigen und gen Marzahn zu fahren.
es ist so einfach, wenn man zentral wohnt, überall in Berlin ein Gläschen trinken zu fahren Bier trinken
Prompt umgekleidet, ich bin als einziger Moped-Fahrer vor den griechischen Restaurant angekommen ... BBB Treffen sind im Spätherbst in Berlin gut mit den Öffis zu erreichen.
Danke an Joan für die Organisation und Gruß an den Teilnehmern.
Bis in 2 Wochen ... diesmal wieder zentral.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 22.11.2015 17:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,53 Min 

   

Am Freitagabend 20.11 wollten wir uns zum 79. BBB-Stammtisch treffen.
Als Anni, Kevin und ich um kurz vor 19Uhr eintrafen hatten die ersten ungeduldigen (Berni, Mirko, Bianca, Gerald und Sabine sowie Heinrich) bereits den ersten Tisch besetzt.



Simona wartete einsam und verlassen Shocked an einem zweiten Tisch und wartete auf die Kollegen die noch kommen würden. Nach und nach füllte sich auch der zweite Tisch mit Sandra, Lutz und Anke, Conny und Jörg. Als Nachzügler traf schlussendlich auch Ron noch ein.

Nachdem das Wichtigste erledigt war, das Essen war ausgesucht, harten wir bei Bier, Cola und Cocktail Bier trinken der Dinge die da kommen.



Es wurde aufgetischt und schien allen zu schmecken. Der ein oder andere freute sich über ein Tellerchen mehr





Während die einen die Zigarette danach genossen, nahmen die Anderen die Eiskartenäher unter die Lupe





Ron-Nachzügler, Moment da war etwas. Zu Später Stunde gesellte sich Xavier noch zu uns, der mal wieder als Einziger mit dem Mopped Tour vorgefahren ist.

Nachdem alle gesättigt und zufrieden waren wurde wie immer das Ein oder Andere Rund ums Mopped und auch Artfremdes beschnackt.





Irgendwann lichtete sich die Runde und wir rückten zusammen, während das Restaurant Personal bereits die Einnahmen zählten und klar Schiff machte.
Es kann noch zu hitzigen Diskussionen zwischen Ron, Xavier und Lutz, es bleibt abzuwarten wer nun den Schampus und die Kiste Bier zahlen muss. Aber keine Angst wir kommen vorbei und helfen bei trinken. Sekt



Bis zum nächsten Mal Winken

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum