Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 80. BBB Stammtisch (Freitag, 04.12.2015)    

 Lesezeit: 3,16 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 22.11.2015 19:07 Uhr   Titel: 80. BBB Stammtisch (Freitag, 04.12.2015)

 Lesezeit: 0,85 Min 

   


Event: Stammtisch 80. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 4. Dez 2015 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 3. Dez 2015 12:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Paulaner im Spreebogen, Alt-Moabit 98, 10559 Berlin
Tourguide:

Teilnehmer
1.  Gast   Fahrer            
2.  Ron   Fahrer   
3.  Joan   Fahrerin   
4.  Kev   Fahrer   
5.  My Lady   Fahrerin   
6.  Do-X Stefan   Fahrer   
7.  simsi   Fahrerin   
8.  spreekopp   Fahrer   
9.  JöTie   Fahrer   
10.  Berni   Fahrer   
11.  stevesan   Fahrer   
12.  stellamaris (Gast)   Sozia   
13.  Gatower   Fahrer   
14.  Gummibär   Fahrer   
15.  Gummibärin   Sozia   


yes ... ein Stammtisch ist beendet, es lebe das Nächste.
Zur runder Zahl am Anfang Dezember ein Tischen für 20 Leutchen zu finden ... ist nicht ohne.
Groß soll das Restaurant sein, gut und trotzdem noch nicht ausgebucht ... erreichbar mit den Öffis ist auch vom Vorteil ... und wenn ich zu Fuß hingehen kann ... ist es noch besser.
also für bis 20 Mann/Frau ist reserviert worden; am Freitag, den 4. Dezember treffen wir uns ins Paulaner im Spreebogen um 19:00 Uhr
Alt-Moabit 98
10559 Berlin.
450 Meter vom U-Bahn "Turmstraße" (Ausgang in Alt-Moabit)
600 Meter vom S-Bahn "Bellevue"

Wie angeküdigt eine Reservierung ist nicht ohne ... und der "Neumann's" wollte lieber 120 Mann von der Uni Berlin beköstigen ... also Pech für ihn, er wird die BBB nicht kennenlernen.

Ihr habt zwar noch ein bisschen Zeit aber nächstes Wochenende bin ich unterwegs und falls wir mehr werden sollten, dann will ich noch nachbestellen können.

also ran an die Tastaturen

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Kleene 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.10.2015
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin - Prenzlauer Berg   
BeitragVerfasst am: 02.12.2015 06:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Ich muss mich leider abmelden, muss als Babysitter einspringen... sorry . bis zum nächsten mal!!!
_________________
Laugh and the World laugh with you Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
max ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 04.12.2015 13:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Hallo,muss heute leider den Stammtisch absagen,bin krank!
Euch viel Spaß,
Gruß Mirko
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 01:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,78 Min 

   

Heute waren wir - Simona, Bianca und Stefan, Joan und Kevin, Karin und Jörg, Natascha und Stefan, Bernd, Christian, Heinrich, Jörg, Ron und ich – Xavier – für den 80. BBB Stammtisch in Moabit versammelt.







Das Restaurant war wieder mal nicht richtig typisch Berlin, aber eher bayrisch.


Um 19 Uhr waren alle pünktlich da und prompt waren die Getränke auf dem Tisch… das etwas größere Restaurant war schön voll und das Essen hat mehr auf sich warten lassen.

Die Teller waren – eher typisch für eine Brauerei – groß und schön voll; die Qualität war aber auch sehr gut, sodass wir nicht nur satt waren, aber geschmeckt hat es auch.







Junge Künstlerinnen hatten auf Internet gesehen, dass wir uns heute Abend versammeln, und waren extra im selben Restaurant, um uns – Motorradfahrer/innen – zu einen morgigen Kunst-Event, an dem wir aktiv teilnehmen sollen, einzuladen

Nachdem wir gut gegessen und getrunken hatten wurde natürlich auch noch gequasselt und ein bisschen Nachtisch (fest oder flüssig) wurde genossen.



Die Themen waren am Abend, neue Mopeds, Urlaub in Nord oder Süd-Europa?, was passiert nach dem Tot mit unseren Körpern (Feuer, Walddünger, Biss …)?, ist eine Reise auf einem Riesenboot empfehlenswert?, wie werden die Moped der Teilnehmern an „Santa-Claus on Road“ dieses Jahr aussehen?, wo wollen wir nächstes Jahr Urlaub machen? Moped-Führerschein; müssen die Füße einer BBBlerin beide auf dem Boden reichen, damit sie Spaß am Mopedfahren hat?
Letztendlich wurde noch einmal Mitternacht geläutet, bevor die Letzten sich in der milden Nacht stürzten.
Also, bis Morgen, Sonntag, nächsten Samstag oder spätestens dem nächsten Stammtisch … Weihnachtlicher also.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 05.12.2015 10:07 Uhr   Titel: 80. BBB Stammtisch

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

Danke mon Collonel Cool

Es war eine gute Wahl in Moabit gelegen und zentral zu erreichen.
Essen ok, Gespäche sehr gut und vielfältig, Stimmung entspannt Very Happy

Ich wünsche allen BBB'lern eine schöne Weihnachtszeit und am 18.12 eine volle Hütte mit viel Benzingesprächen.

Da ich vom 12.12 -20.12 mal spontan gen Chicago Reise um unsere Tochter zu besuchen, bin ich am 18.12 nicht dabei.

Wenn es den einen oder anderen interessiert was ein "Professional AuPair" so zu berichten hat, kann ich euch diesen LINK empfehlen.

So long, see you next Year Winken
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum