Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke YouTube Video    

 Lesezeit: 1,91 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 07.03.2016 13:08 Uhr   Titel: YouTube Video

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hallo in die Runde....

Habe mal gebastelt mit meiner GoPro und wollte es euch nicht vorenthalten Cool


_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 268
  
BeitragVerfasst am: 07.03.2016 14:28 Uhr   Titel: Was sagen die Kollegen der Verkehrsüberwachung hier im Forum

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

...kann sowas als Beweis für zu zügiges fahren dienen???
Wenn ja, dann würde ich das nicht ins Netz stellen.
Da war ja min. eine zügige Tempo XX Zone dabei....
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 07.03.2016 14:44 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Ja ... und ein Überholmanöver muss auch vor dem Beginn des Überholverbots beendet sein. Könnte auch teuer werden, selbst wenn es sich um eine "Selbstanzeige" handelt. Wink

Aber das Wichtigste: gibt es eine Erläuterung dazu, ob die Musik frei ist? Denn auch wenn es zu schnell übersehen wird: wir dürfen hier nichts veröffentlichen, was irgendwie urhebergeschützt ist. Bei Musik ist es besonders schwer, weil es viele Musiktitel gibt, die man öffentlich aufführen darf. Aber das muss dann irgendwo schriftlich fixiert sein. Zum Beispiel in den Regeln des Boards, wo man das ganze heruntergeladen hat. Wir bräuchten also einen Link dazu. Sonst müsste das Video entweder stumm gemacht werden oder ganz entfernt werden.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 07.03.2016 14:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Ich liebe Foren.....Kopfkratzen

Die Mucke ist Gemafrei, da habe ich schon drauf geachtet, alles andere liegt im Auge des Betrachters Cool

Hartwigmedia und der Komponist ist im Abspann erwähnt Laughing
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 07.03.2016 19:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

MIR hat das Video sehr gefallen. Handwerklich gut gelungen und angenehm geschnitten.
Aus Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du ein anderes Feedback erwartet hast. Nun ja, so isses in Foren...
Gerade diese kleinen Verstöße sind das Salz in der Suppe, finde ich. Wir wissen ale, dass wir keine Engel sind.
Vielleicht ein Hinweis zum Ton: Der O-Ton vom Motor ist recht dominant. Das kenne ich von meinen Videos aus dem Urlaub. Wenn dann noch ein Kommentar drüber soll, muss das sog. Ducking passen.
Die Blenden sind richtig schön!
Hast Du die Kamera am Helm? So schön, wie die Landschaft ist, wenn im Vordergrund noch ein(e) BikerIn führe oder das eigene Mopped im Anschnitt sichtbar wäre, kommt mehr Leben ins Video.
Jetzt hab ich doch gemosert... Nicht böse sein. Smile
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ben800 ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 268
  
BeitragVerfasst am: 07.03.2016 21:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hei Christian,
war kein mosern..... Super Kameraführung, eleganter Schnitt und super schöne Feierabendstrecke besonders wenn bald die Obstbäume blühen..... Cool
Es war lediglich eine allgemeine Meinungsumfrage ins Forum...
Stell die Route doch mal ins Forum, für einen Feierabendtörn in Richtung Westen sehr gut geeignet.
_________________
Alt werden??? Ich muss doch nicht jeden Mist mitmachen. Rauchen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 08.03.2016 14:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo Uwe und Ben,
danke für die Hinweise.
Die Kamera ist über dem linken Blinker.
Und ja der Ton vom Motor ist dominant.
Es war mein 2.Versuch mit der GoPro.
Ihr mosert nicht, nur so kann man(n) lernen.
@Ron, ja das Überholmanöver war ein Tick spätSmile

P.S.
Die Strecke stelle ich noch ein.
Aber da benötige ich den großen Meister Ron.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum