Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Saison schon vorbei    

 Lesezeit: 0,64 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
jack 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.04.2016 10:31 Uhr   Titel: Saison schon vorbei

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Da hatte ich mich auf schöne Tagestouren mit euch gefreut, da mir auch das Warm Up schon gut gefallen hatte und nun hat sich meine Kawa nach 5 min am Samstag verabschiedet.
Ob sich eine Reparatur überhaut noch lohnt für die alte Dame .... Sad Ich werde wohl fleißig sparen für eine Neue.
Schade. Aber ich wünsche euch viele schöne Tagestouren und schau mir halt eure Bilder an.

Hoffentlich bis bald.
Jacqueline
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Triple78 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.02.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin, Pankow   
BeitragVerfasst am: 08.04.2016 10:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,02 Min 

   

Was ist passiert? Shocked
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
jack 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 25.09.2015
Beiträge: 12
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 08.04.2016 10:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Sie ist brav nach der Winterpause angesprungen. Dann bin ich 500m zur Tankstelle gefahren um Luftdruck zu prüfen und bei der Abfahrt von der Tankstelle, nach dem ersten Beschleunigen gab es ein unangenehmes Klack. Danach bei Vollgas nur noch 10km/h als Höchstgeschwindigkeit und Rauchwolken aus dem Auspuff, als ob ich Diesel getankt hätte.
Alles sehr ärgerlich, da der Vergaser letztes Jahr im Vergaser erst komplett überholt worden ist. Gasschiebermembranen erneuert, Tank gereinigt... die Liste ist lang. Rolling Eyes
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum