Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 10.06.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 09.06.2018   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Technik Drehmomentschlüssel
nach unten Home Zum Forum Technik
Autor Nachricht
rubberduck 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin-Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 24.04.2016, 15:34   Titel: Drehmomentschlüssel

Wer weiß wo man einen Drehmomentschlüssel kalibrieren kann.
Das man diese beim Hersteller prüfen lassen kann weis ich. Ich dachte eher an eine kl. Betrieb oder so.
Für Hinweise wäre ich dankbar.
_________________
die linke zum Gruß
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 531
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.04.2016, 10:23   Titel:

Ich kann dir zwar keinen Tip geben, frage mich aber wie das gehen soll mit der Kalibrierung? Bei meinem kann ich nichts Einstellen, außer die Kraft.
Jetzt könnte man zwar Vergleichsmessungen machen und die berücksichtigen aber das wird bestimmt nicht linear sein.

Also, wie geht das?

Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Technik
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97170
Impressum