Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Frisch verliebt in eine Neue    

 Lesezeit: 3,51 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
binie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin- Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 07:56 Uhr   Titel: Frisch verliebt in eine Neue

 Lesezeit: 0,74 Min 

   

Nach 16 Jahren treuen Diensten,spannenden,lehrreichen Kilometern,werde ich mich wohl von meiner Fazer trennen. Sie bleibt aber in der Familie Wink Ich habe mich in den Crosstourer von Honda verliebt ???? als ich dann gestern beim Honda Händler meines Vertrauens das Objekt meiner Begierde sehen und fühlen wollte,ist es passiert..... In rot,etwas "abseits" stand sie dann,die neue Liebe. Es hat gefunkt zwischen uns ???? Ich habe mich in den Crossrunner verguckt. Sie stand im Verkaufsraum,als hätte sie auf mich gewartet,bereit für einen Probesitz. Also schwang ich mein rechtes Bein über sie und nahm Platz. Man sagte mir später,dass dieses Lächeln in meinem Gesicht,Bände sprach. Zu Hause dann habe ich alles Jürgen erzählt,hin her gerechte, ob es denn möglich wäre..... Am Freitag,werden wir gemeinsam noch einmal zu Honda fahren Wink Ich bin nervös wie ein kleines Kind,kurz vor Weihnachten. Vielleicht werde ich die erste große Tour mit euch, schon mit der Neuen fahren können Turbolenz
Liebe, hoffnungsvolle Grüße Sabine
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ulli 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 110
Wohnort: Beelitz   
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 09:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

ups, ich glaube da war ich Zeuge bei der Entstehung der neuen Liebe, ich bin die Crosstourer an dem Tag in Wietstock Probe gefahren, schöööön
_________________
Alkohol hilft nicht.......Milch aber auch nicht
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 10:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Dann halte uns mal auf dem Laufenden, ob sie es denn geworden ist.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
binie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin- Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 04.05.2016 11:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,21 Min 

   

Das ist ja witzig Ulli Very Happy stimmt,du musstest warten,bis du dran warst,weil wir Mädels uns Zeit gelassen haben . Auf dem Tourer saß ich ja auch drauf aber mein Popometer war nicht zu 100% meiner Meinung. Am Freitag werde ich berichten,ob ich mit Unterschrift aus dem Laden kam Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 10:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

dann schreib mal ob du und deine große neue "liebe" zusammengefunden habt... welche honda ist es denn, wie heißt das gute stück?
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
stevesan 
Topuser
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 320
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 10:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Wink
_________________
Stefan
Immer 'ne handbreit Luft unter'm Vorderrad
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 17:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

... ich glaube, sie heißt "Akira" ... heißt so viel wie Hell / strahlend klar auf japanisch.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
binie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin- Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 20:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

So,die zukünftige Versicherung ist ausgewählt,das Wunschkennzeichen ist reserviert....... Ich würde sagen,läuft gut bisher für mich Bier trinken Den entgültigen Daumen und ein Glas Champus, gibt es morgen. Tour Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 21:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

binie hat Folgendes geschrieben:
... und ein Glas Champus, gibt es morgen. Tour Winken

Für uns auch? Bier trinken

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
binie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin- Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 21:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Oha, das könnte teuer werden Kopfkratzen Sekt aber ein Kaffee sollte drin sein,der ist wenigstens auch alkoholfrei Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 21:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Auch ich soll mich zu Wort melden.was soll ich schreiben?ich habe die Fotos gesehen,vor allem das GRINSEN,da wußte ich was auf mich zu kommt.Wir werden morgen zu dem HondaHändler ihres Vertrauens fahren.Ich will ja wenigstens auch mal drauf sitzen und evtl.ein paar Meter mal V4 fahren Laughing


Gruß Tiger 1050 Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 05.05.2016 22:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Gute Entscheidung, ich habe mir den Crossrunner im letzten Dezember zum Geburtstag gegönnt Very Happy
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 06.05.2016 07:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

stevesan hat Folgendes geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Wink

na dann sage schreibe mir bitte WO in dem text von binie die bezeichnung steht!
da steht nur "crosstourer von honda" das kann ich auch lesen...
dann ist "crossrunner" wohl die bezeichnung... Kopfkratzen
ich schau mir die mal live an.
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
binie 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.09.2015
Beiträge: 21
Wohnort: Berlin- Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 06.05.2016 07:57 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Genau Thomas,Crossrunner ist die Bezeichnung Very Happy @Joan, ich wusste doch,dass es den Crossrunner noch einmal hier im Forum gibt Very Happy aber war da nicht noch jemand? Eine in weiß? Cool
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 06.05.2016 11:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Sehr gute Wahl Sabine Brav

Und wieder eine Honda mehr Twisted Evil


Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum