Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke ACHTUNG    

 Lesezeit: 0,27 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.05.2016 11:40 Uhr   Titel: ACHTUNG

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Am 05.05.16 wurde über Facebook informiert, dass sich im Raum Niederfinow, Schiffshebewerk und Umgebung, in und vor Kurven Öl, Kies und Glasscherben auf der Straße befinden. Da es ja durchaus sein kann, dass Motorradhasser ihre Aktionen in dieser Gegend wiederholen, ist Vorsicht geboten. Eine entsprechende Warnmeldung der Polizei soll es hierzu auch geben. Es ist unglaublich, aber Idioten gibt es überall!!
Also Augen auf. Shocked
Gruß
Ronald
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum