Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Wir leben auch noch ...    

 Lesezeit: 0,44 Min 

nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Claudia S. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 05.10.2014
Beiträge: 22
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 08.06.2016 14:20 Uhr   Titel: Wir leben auch noch ...

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nur mal melden, damit ihr wisst das ich/wir auch noch da sind. Leider hat es dieses Jahr noch nicht geklappt mit einer Tour mit euch, aber ich hoffe spätestens im Juli /August. Erstmal starten wir dieses Wochenende in Richtung Schweden, Trelleborg - Stockholm - Oslo - Kopenhagen sind die Zwischenziele Very Happy
Ich muss doch mein neues Moped ordentlich testen und beweisen, dass wir mit der 1200 ADV auch auf langen Touren mithalten und nicht schlapp machen
Ich wünsche allen eine schöne Tour dieses Wochenende mit Ron und freue mich schon euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen.
Liebe Grüße Claudia
1 Anhang für Gäste nicht sichtbar!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum