Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Unterkünfte und Bikertreffs preiswerte pension in linthe und umgebung    

 Lesezeit: 0,47 Min 

nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
Autor Nachricht
Ani 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 36
Wohnort: in der Prignitz   
BeitragVerfasst am: 09.06.2016 14:24 Uhr   Titel: preiswerte pension in linthe und umgebung

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

hallo zusammen, ich nehme an einem sicherheitstraining in linthe brandenburg teil und suche dafür eine pension die preiswert und gut ist. zudem wäre es gut wenn es dort eine abstellmöglichkeit für mein moped geben würde.

hat jemand von euch vielleicht ein paar interessante vorschläge?
vielen dank
lg. ani
nach oben nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
Idler 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.07.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Werder   
BeitragVerfasst am: 09.06.2016 19:49 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Ich empfehle das Hotel: Linther Hof. Das ist gleich in der Nähe. Oder in Lüsse, etwas weiter weg: Landhaus Sternberg. Und wenn das alles noch nicht sicher genug ist, dann: in Belzig das Burghotel. Da wird dann die Zugbrücke hoch gezogen und das Pony kann nicht weg laufen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
Ani 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.06.2015
Beiträge: 36
Wohnort: in der Prignitz   
BeitragVerfasst am: 09.06.2016 20:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

hallo idler , vielen dank. ich probier mal einen platz zu bekomme.
lg. ani
nach oben nach unten Home Zum Forum Unterkünfte und Bikertreffs
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum