Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Sehr kurze Vorstellung    

 Lesezeit: 1,39 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Manfred-M. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.06.2016
Beiträge: 61
  
BeitragVerfasst am: 22.06.2016 11:43 Uhr   Titel: Sehr kurze Vorstellung

 Lesezeit: 0,39 Min 

   

Moin, moin, Manfred-M. heißt er, kommt ursprünglich aus Niedersachsen und lebt schon seit über 30 Jahren in der jetztigen Hauptstadt.
Aktuell fahre ich eine BMW R1150RT Bj. 2003. Diese bewege ich im Jahr so ca. 10TKM. Für die Stadt habe ich einen Honda SH300i-Roller (geht ab wie Schmidts Katze); für schlechtes Wetter einen Regenschirm und einen Merc.Benz.
Bin bislang mit meinem Ex-Fahrlehrer im Umland unterwgs gewesen und habe 2 Trainings in Linthe absolviert.
Hier suche ich Zugang zu einer "gemischten" (in vielfacher Hinsicht) Gruppe.
Auf nette Kontakte hofft Manfred Wink Laughing
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 22.06.2016 13:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Hallo Manfred und herzlich willkommen bei den BBB.

viel Spaß bei uns, viele unfallfreie km in Berlin / Brandenburg / Nachbar (Bundes)länder.
Die Saison ist voll im Gang ... viele Tages- und Mehrtagestoure / ein Warm-Up pro Monat...
Wir sind in der Tat eine gut gemischte Truppe, die als gemeinsamen Nenner "Spaß am Mopedfahren" hat.
Verschiedene Marke und Typ, Männlein und Weiblein, junge und jung-gebliebene Leutschen, verschiedene Herkunfstregionen und -länder ...
Also Platz für Dich wird sich sicherlich auch finden ...?!

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.06.2016 15:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hi Manfred,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nette Kontakte haben wir viele im Angebot und Gelegenheiten zum gemeinsamen Touren auch. Die beste Vorbereitung dafür ist eines unserer WarmUp's. Das nächste findet Anfang Juli statt.

Also bis bald auf dem Asphalt! Tour

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Manfred-M. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.06.2016
Beiträge: 61
  
BeitragVerfasst am: 22.06.2016 18:22 Uhr   Titel: Danke...

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

...für die nette Begrüßung hier.

Leider habe noch keine Möglichkeit der Anmeldung für das Warmup am 2.7. finden können. Oder ist das noch gar nicht online?
Die Tourenregeln habe ich schon gefunden..

Mein zweites Problem ist, dass ich hier versuche ein klitzekleines Bild von mir hochzuladen. ohne Erfolg. Aber ich bleibe dran.

Beste Grüße, Manfred
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gummibär 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.04.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 22.06.2016 23:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Manfred,

auch von uns ein herzliches willkommen. Spaß und nette Kontakte gibt es bei uns viele.

Das WarmUp ist noch nicht online, kommt erst in der Woche wo es stattfindet.



Grüße
Karin und Jörg Very Happy
_________________
Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2016 19:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Sei hier Willkommen!Ein Warm-up ist echt zu empfehlen!Viel Spaß beim Lesen und bei den Touren.


Gruß Tiger1050 Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum