Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am 04.05.2024   click    + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier neu auf diesem Portal    

 Lesezeit: 1,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
TIA 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.07.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Velten   
BeitragVerfasst am: 16.07.2016 22:45 Uhr   Titel: neu auf diesem Portal

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,
schön, wenn da oder dort eine passende Mitfahrgelegenheit für mich entsteht.
Gemeinsam macht mir Motorradfahren auch Spaß.
Ich habe auch einige nette Freundschaften die sich über neue Ideen und Kontakte aus der Motorradszene immer freuen.
in diesem Sinne ?
bis bald mal
Tia
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 16.07.2016 23:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Na dann, herzlich Willkommen hier Winken

Es wäre schön noch etwas über deine Fahrpraxis und ca. Km/Jahr zu erfahren.

Das Fahren in der Gruppe hier, erfordert eine gewisse Fitness und Erfahrung.

Aber es macht unheimlich viel Spaß
Cool
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5519
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.07.2016 13:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hoffe doch, dass Dein Nick-Name keinen medizinischen Hintergrund hat.
Aber eine Bitte: im Feld "Vorname" solltest Du Deinen wirklichen Namen eintragen. Denn ich glaube nicht, dass Du mit T.I.A. angesprochen werden möchtest.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Make 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.07.2016 16:58 Uhr   Titel: Herzlich Willkommen

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo,

auch von mir als Newbie mit fast zeitgleichem Beitritt ein Willkommen. Bin sehr gespannt auf die Ausfahrten und habe uns (meine Frau und mich) gerade für die Architektentour angemeldet. Vielleicht trifft man sich bald mal.

LG

Make
_________________
non solum orare sed etiam commeare
ego vehor ergo vivo
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.07.2016 19:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,55 Min 

   

Hi "TIA",

auch von mir ein freundliches Willkommen!

Ja, ein bißchen neugierig sind wir dann schon. Nicht nur, daß wir Dich gerne beim ersten Treffen korrekt anreden wollen. Auch so ein Eindruck zur Fahrpraxis ist echt hilfreich. Die Tour am nächsten Sonntag hat rund 360 km. Plus An- und Abfahrt. Da sollte man schon entspannt mit klarkommen, sonst fühlt man sich spätestens nach dem Mittagessen nicht mehr wohl - und die Mitfahrer auch nicht.

Im Zweifel einfach mal weiter reinschnuppern ins Forum. Ein paar Tourberichte und Tracks der Strecken anschauen. Und vor allem mal über ein WarmUp nachdenken. Danach haben wir so manchen nicht mehr gesehen - und ganz viele wußten danach, daß sie richtig sind bei uns.

In diesem Sinne - bis bald auf dem Asphalt!

Liebe Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 18.07.2016 02:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Hallo Tia und Make,

Herzlich Willkommen bei den BBB Wink
Wir sehen uns am kommenden Sonntag auf der Architektur Tour.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100825
Impressum