Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Und noch ein Neuer !    

 Lesezeit: 2,19 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 19.08.2016 18:46 Uhr   Titel: Und noch ein Neuer !

 Lesezeit: 0,78 Min 

   

Hallo (vermutlich) nette Biker

Es gibt bei Euch bereits einige Ronald's und Ron's, aber das konnte mich von einer Anmeldung nicht abhalten ...
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und wenn ich dann mal Zeit habe, fahre ich eher alleine durch die Gegend. Wie viel schöner wäre es doch in einer netten Gruppe Gleichgesinnter zu fahren, zu Essen und zu Quatschen. Ich habe das Gefühl hier an richtiger Stelle gelandet zu sein, denn ich mag keine Krawallmacher, Chaoten, hirnlose Raser und ähnliches "Getier", sondern möchte Ausfahrten und Touren genießen..
Ich bin 56 Jahre und fahre schon seit ich darf Smile Zwar mit Unterbrechungen und nicht irre viel, aber immerhin. Fast immer Enduro oder Reiseenduro. Habe bereits einige größere Touren und auch Touren in Gruppen hinter mir Meine langjährige Begleiterin, eine Afrika Twin) habe ich vor 2 Jahren gegen eine GS 800 Adv. "getauscht" (dabei wollte ich doch die gute alte AT mit ins Grab nehmen). Da ich zudem noch nicht lange in dieser Gegend wohne, freue ich mich auf Euch und die Touren !
Langer Text, reicht erst einmal. Grüße aus Potsdam und hoffentlich bis bald.
Ronald
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 19.08.2016 19:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

Hi Ronald,

herzlich willkommen hier bei den BBB und viel Spaß!

Stimmt ... Rons (echte wie unechte - ich bin zum Beispiel nicht ganz waschecht) und Ronalds gibt es ein paar. Aber das ist noch lange nichts gegen unser Heer von Ralfs, Stefans und Thomas'. Aber keine Sorge, Du wirst sie bald alle unterscheiden können ... (den Rest schenke ich mir jetzt, sonst gibt es Haue). Twisted Evil

Touren sind bei uns auch zum Genießen - auch wenn es beim ersten und zweiten Mal noch ein wenig stressig werden kann, denn wir fahren schon ein ordentliches Tempo - allerdings weit ab vom "Rasen". Aber das wirst Du selber erkunden können. Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen bietet sich beim WarmUp. Das nächste findet Anfang September statt. Aber auch schon am kommenden Sonntag kannst Du uns live auf einer Tour erleben. Alles weitere dazu findest Du im Bereich "Tagestouren".

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 19.08.2016 20:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hallo Ron (bist Du eigentlich ständig online ?)
Vielen Dank für das Willkommen.
Und keine Angst: ich bummel nicht mit "Tempo" 30 durch die Gegend, da geht schon was !!!

Ja, am Sonntag wäre sicherlich ein guter Einstieg. Wenn das mit der kurzfristigen Anmeldung denn noch klappt ?
Übrigens: wie ist es denn (im Ausnahmefall), wenn man sich anmeldet und es kommt etwas dazwischen - gibt es da eine Tel-Nr, die man dann anrufen kann (z.B. vom Guide) um Bescheid zu geben ?
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 19.08.2016 22:22 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo,

Wenn man nicht kommen kann, kann man sich mit der so genannten Taste "abmelden" . Wenn das Datum/die Uhrzeit überschritten ist, wo man das selber machen kann, dann kann man noch ein PN zum Tourguide senden
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Make 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 20.08.2016 07:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,19 Min 

   

Hallo Ronaldo,

meine Frau und ich sind auch erst seit wenigen Wochen dabei:

Warmup war toll,
Hundertwasser spannend
und in die Sterne habe ich auch mit vielen anderen geschaut.

Es ist eine bunte Truppe mit vielen netten Menschen. Uns gefällt es bisher gut.

Viel Spaß hier

Make
_________________
non solum orare sed etiam commeare
ego vehor ergo vivo
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 20.08.2016 19:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Danke an Xavier für den Hinweis und Make für das Mutmachen.
Ich freue mich schon auf das erste Zusammentreffen morgen.
Gruß an alle - Ronald
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum