Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vom Pferd aufs Bike    

 Lesezeit: 1,32 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
kerstin750 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.08.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 21:40 Uhr   Titel: Vom Pferd aufs Bike

 Lesezeit: 0,50 Min 

   

Hallo Motorradfreunde,

ich habe schon des öfteren in eurem Forum herumgeschmökert. Nun freue ich mich über euren herzlichen Willkommensgruß und stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Kerstin, ich bin 54 Jahre alt und wohne im Süden von Berlin. Vor einem Jahr hat mich der Rappel gepackt: Ich wollte mehr als 1 PS unter dem Hintern haben. Seit vielen Jahren reite ich Pferde, jetzt brauchte ich einen neuen Nervenkitzel. Also habe ich seit Ende Oktober 2015 meinen Führerschein und eine Honda NC750S. Ich fahre sie leidenschaftlich gern, nun schon 5600km.

Meistens fahre ich allein oder zu zweit und auch schon in einer größeren Gruppe.

Hier hoffe ich, viele nette Leute kennenzulernen, gemeinsame Touren zu unternehmen und mir eine Menge von erfahrenen Bikern abzugucken.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 22:10 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

welcome Kerstin ...

wenn du tatsächlich das alles suchst ... bist du hier richtig Very Happy

bis bald auf dem Asphalt

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 25.08.2016 22:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi Kerstin,

herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Du bist schon auf dem richtigen Weg. Touren, die Mark Brandenburg pur, jede Menge netter Leute und noch einiges mehr haben wir im Angebot.

Die nächsten Touren stehen schon an und das nächste WarmUp am 3.9. ist auch nicht mehr weit. Also bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 26.08.2016 16:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Sei hier Willkommen!Ich kann Dir nur das Warm-up empfehlen,dann weißt du wie hier getickt wird.



Gruß Tiger 1050 Jùrgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 28.08.2016 22:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo Kerstin.

Herzlich Willkommen hier bei den BBBlern. Deine Feuertaufe hast du ja schon hinter dir und ich denke, dass du trotz der Hitze Spaß mit und hattest.

Einen Warmup kann ich auch nur empfehlen und dann kann man richtig durchstarten.

Dir noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht bis zur nächsten Tour.
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 29.08.2016 08:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Kerstin und herzlich Willkommen.

Die erste Tour hast Du ja schon hinter Dir, ich hoffe es gefällt Dir bei uns.

Führerschein seit 2015 ist hier nix besonderes, meiner ist auch nicht viel älter. Wink

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, mach bitte ein Warmup mit.

Winken Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum