Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier motormuis    

 Lesezeit: 2,02 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
motormuis 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.09.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Ekeren - Belgium   
BeitragVerfasst am: 15.09.2016 21:11 Uhr   Titel: motormuis

 Lesezeit: 1,22 Min 

   

hallo mein name is Jos und ich komm aus Ekeren ( Belgien)
ich fahre mit eine Can Am Spyder RT-S 1330 mit anhanger when ich fur mehr wie eine tag irgendwo hin zufahrt,ich bin 54 jahre alt und meine frau Patricia fahrt immer mit ,aber when ich beispiel mit kindern oder erwachsene ein rundfahrt macht bin ich meistens allein when est geht,nur bin ich auch in verschiedene clubs oder verreine in Belgien und ausland
1.bin ich mitglied von Goldwingvrienden ,das is keine club aber eine verrein fur leute mit eine Goldwing
2.bin ich mitglied von MTC Vlaanderen ,das ist eine motortourclub und dort bin ich sohn 16 jahr lid
3.bin ich mitglied von Samaritanriders das ist eine verrein fur einzats von beispiel ,kindern ,behinderten etc.
4.ich fahre viel mit kindern und erwachsene die etwas weniger habe wie normale personen,beispiel ich bin auch fordermitglied von Motorradfreunde Beinhart aus Pirna fur das Heimkinderfahrt in Berggießhübel
5.ich bin auch am forum bei Sachsenbike fur Heimkinderfahrt im Dresden
6.ich bin auch am forum bei Motorradfreunden Oberlausitz e.V. fur das Heimkinderfahrt im Bautzen
7.ich bin auch am forum bei Die-Sonntagsfahrer aus Diera fur Motorrad-Dorfkinderrundfahrten in Diera
8.ich bin auch am forum bei 4-Länder-Triker aus Essen fur die kinderfahrt
9.weiter fahre ich im Holland fur KVW Swalmen, KVW Vlodrop,KVW Heythuisen ,JVW Herveld-Andelst eine motorradrundfahrten mit kindern aus eine schule und noch viele mehr auch bei uns in Belgien wo etwas los ist mit kindern oder erwachsene ,weiter arbeit ich am hafen in Antwerpen
ich spreche deutch und englisch,meine frau franzosisch ,und ich schreibe ein bitchen deutsch aber nicht 100% ,ich habe fruhrer wie kapitan auf verschiedene schiffen am Rhein gefahren deswege habe ich noch etwas de deutsche sprache uber genommen ,voila das war meine kurze vorstelle ,grube von Jos meine nickname Motormuis ( Motormaus) aus Belgien Very Happy Very Happy Very Happy
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 10:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,31 Min 

   

Hi Jos,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Für eine Tour dürfte Deine Anfahrt wohl etwas weit sein. Oder bist Du öfter in der Gegend?

Und keine Überraschung: auch eine Can Am Spyder war noch nie mit uns unterwegs. Dürfte auch schwer werden, denn das Gerät hat ja fast die Breite eines Autos. Da dürften manche Passagen sehr schwer werden. Aber es kommt immer auf einen Versuch an.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 15:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

hey Jos,

willkommen bei den BBB.
wenn du von Belgien kommst wirst du bei uns prima akzeptiert ... vor allem wenn du mit einer Buechse kommst, wo Leonidas oder Neuhaus darauf steht ...
ein paar Trapisten Biere sind auch von mir akzeptiert ... das sehe ich nicht so eng mit dem Reinheitsgebot.
Also du und deine wallonisch sprechende Frau seit immer willkommen ...
bis bald auf dem Asphalt.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
motormuis 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.09.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Ekeren - Belgium   
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 22:30 Uhr   Titel: hallo Ron & legrandalex

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

hallo Ron und Xavier
fur eine tour mit kindern ist der anfahrt kein problem wieviel kilometer ich auch fahren solte,ich machen special darfur eine urlaubreise dort von und schau mal im dem umgebung etwas rund mit meine Spyder when ets geht naturlich ,und fur chocolade oder trappistenbier ist kein problem Very Happy Very Happy Very Happy
grube Jos
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum