Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Vorstellung    

 Lesezeit: 1,27 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Crazy2103 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.09.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Mahlow   
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 20:24 Uhr   Titel: Vorstellung

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo zusammen mein Name ist Roy ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Mahlow im Süden Berlins. Freue mich jetzt schon auf die Zeit mit euch. Fahre jetzt wieder seit ein paar Monaten hatte vor 3 Jahren einen Unfall mit motorrad und vor dem Unfall konnte ich ein Jahr Praxis sammeln.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 20:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Roy,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Aber wenn Du 29 Jahre alt bist, solltest Du dein Profil korrigieren, denn nachdem, was dort steht bist Du 40. Wink

Egal. Jedenfalls bis bald einmal auf dem Asphalt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Crazy2103 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 17.09.2016
Beiträge: 4
Wohnort: Mahlow   
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 20:40 Uhr   Titel: Das Alter

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Ist schon korrigiert mein benutzername hab ich auch falsch geschrieben sollte eigentlich crazy2103 heißen Confused
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 20:41 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Den kann ich ändern. In 5 Minuten kannst Du dich mit dem richtigen Namen anmelden.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Andyman 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Mahlow   
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 19:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Auch von mir als Mahlower ein herzliches Willkommen .
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Feierabendrunde.
LG Andy
_________________
Stolpersteine auf dem Weg zum Ziel sichern dir die notwendige Bodenhaftung.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 20:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Sei Willkommen Roy.viel Spaß hier und auf dem Asphalt.

Es grüßt aus Lankwitz Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 21:35 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,62 Min 

   

Hi Roy,

herzlich willkommen auch von mir noch im Forum!

Die gemeinsame Tour haben wir ja schon genossen vorhin.

Meist ist es nicht ganz so staubig bei uns. Der Anteil an Kopfsteinpflaster, Plattenwegen und auch weniger gut ausgebauten Zufahrten zu spannenden Zielen war aber schon ziemlich repräsentativ für unsere Touren.

Den Eindruck, daß Du Spaß mit uns hattest, hatte ich auf jeden Fall.

Daher: wenn Dich die vielfältige Fahrbahnqualität nicht schreckt - viel Spaß auf den nächsten Ausfahrten.

Tip noch: am 08.10. ist das letzte WarmUp dieser Saison: da geht es nicht nur ums Fahren in der Gruppe, das Du heute schon mit uns erlebt hast. Zusätzlich gibt es ein Update in Erster Hilfe und vieles weitere Interessante rund um unser wunderbares Hobby auf zwei Rädern. Ein strammer Samstag, der sich lohnt: für Neulinge, Wiedereinsteiger und auch alte Hasen.

Bis bald auf dem Asphalt!

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum