Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 89. BBB-Stammtisch (Freitag 04.11.2016)    

 Lesezeit: 1,92 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.10.2016 19:30 Uhr   Titel: 89. BBB-Stammtisch (Freitag 04.11.2016)

 Lesezeit: 0,44 Min 

   


Event: Stammtisch Stammtisch (Sombrero)
Status: beendet
Start: Freitag, 4. Nov 2016 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 3. Nov 2016 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Wrangelstraße 11 12165 Steglitz
Tourguide:Joan

Teilnehmer
1.  Joan   Fahrerin   
2.  Kev   Fahrer   
3.  My Lady   Fahrerin   
4.  stevesan   Fahrer   
5.  stellamaris   Sozia   
6.  Gast   Fahrer            
7.  Gast   Fahrer            
8.  Ron   Fahrer   
9.  JöTie   Fahrer   
10.  Largeman   Fahrer   
11.  Rollerbiene   Sozia   
12.  Berni   Fahrer   
13.  RaBe   Fahrer   
14.  Tina (Gast)   Sozia   
15.  Dirk (Gast)   Fahrer   
16.  Gast (Gast)   Sozia            
17.  Gast   Fahrer            
18.  Gast (Gast)   Sozia            


Es ist mal wieder so weit, die Stammtischsaison wird eröffnet.

Wir treffen uns im Sombrero in der Wrangelstraße 11 in 12165 Berlin (Steglitz). Treffen 19:00Uhr wie gehabt.
Es liegt in einer Nebenstraße direkt am Kreisel.
Parkmöglichkeiten in der Straße sind begrenzt, jedoch gibt es in Sichtweite das CONTIPARK Parkhaus Steglitzer Kreisel Schloßstraße 74 12165 Berlin. Mit den Öffentlichen gut zu erreichen durch die S1 und U9, Haltestelle Rathaus Steglitz. Platz fürs Motorrad gibt es direkt vor der Tür.

Ich habe zunächst für 15 reserviert, also meldet euch schnell an, damit ich im Zweifelsfall noch weitere Stühle ordern kann


Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 200
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 06.11.2016 18:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,49 Min 

   

Zwischen Saison-Abschluss und Wintersaison-Eröffnung fand am 04.11 der 89. Stammtisch statt. Mit dabei waren Bernd, Bianca, Dirk, Gerald, Jörg, Kevin, Natascha, Ralf, Ron, Sabine, Stefan (Stevie), Stefan (stevesan), Sylvia, Tina (Rollerbine), Tina, Uwe, Xavier und ich.

Noch bevor die ersten Essen an diesem Abend serviert wurden, nutzen wir die nicht mehr volle Happy Hour aus, um den einen oder anderen Cocktail zu genießen.

auch wenn sich nicht jeder als Fan dieser Mischgetränke outete

Das Essen wurde serviert und so langsam setzte hier und da eine gefräßige Stillen ein.



Die Teller leerten sich und die bekannten Gesprächsstoffe, wie Schaltsysteme und ob man sie wirklich fahren möchte, kamen auf den Tisch.




Zu später Stunde lichteten sich die Reihen

und wir rückten zusammen. Nun widmeten wir uns auch eher untypischen Themen, wie zum Beispiel ob Frauen zu viel Romantik von ihren Männern erwarten.


Wie immer war es ein schöner Abend und ich freue mich auf den nächsten.

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum