Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 94. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.01.2017)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 13:47   Titel: 94. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.01.2017)


Event: Stammtisch 94. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 20. Jan 2017 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 19. Jan 2017 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Aventuras, Holzhauser Str. 59, 13509 Berlin
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Stevie   Fahrer   
3.  Sybille   Fahrerin   
4.  stevesan   Fahrer   
5.  stellamaris   Sozia   
6.  Berni   Fahrer   
7.  Seemann   Fahrer   
8.  Joan   Fahrerin   
9.  Kev   Fahrer   
10.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
11.  Ole   Fahrer   
12.  Uta (Gast)   Sozia   
13.  Ronaldo   Fahrer   


Auch wenn es schwer fällt: nach den zurück liegenden Feiern geht es wieder mit einem ganz "normalen" Stammtisch weiter. Und am kommenden Freitag, dem 20. Januar ist es soweit:

wir treffen uns um 19.00 Uhr im Aventuras in der Holzhauser Straße 59 (Ecke Conradstraße), also schräg gegenüber von Polo. Man kommt schnell hin über den Stadtring Richtung Hamburg, Ausfahrt Holzhauser Straße nach rechts ca. 1 km. Mit den Öffentlichen mit Bus 125, X33, 322 oder U6 Holzhauser Straße. Allerdings wird auf der U6 gerade gebaut, deshalb gibt es wohl einen Ersatzverkehr.

Habe erst mal 15 Plätze geordert. Wenn wir mehr werden, muss ich rechtzeitig Bescheid geben, deshalb wäre eine schnelle Anmeldung hilfreich.

Also bis Freitag! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Petboe ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.01.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017, 21:42   Titel: Stammtisch

Hallo Ron,

ich habe mich sehr auf den ersten Stammtisch gefreut. Jetzt bin ich genau dieser Tage nicht in Berlin. So ein Mist.
Da aber Vorfreude angeblich die schönste ist, bleibt mir diese erhalten.
Viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße an alle (wenn auch noch immer unbekannt),
Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 484
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 17.01.2017, 14:12   Titel:

Very Happy Ich werde erst gegen 19:35 Uhr aufschlagen, da ich vorher noch ein wenig arbeiten darf, nur damit sich keiner Sorgen macht. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ronaldo ✦✦✦✦
User
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 19.01.2017, 15:36   Titel:

Hab' Euch alle sooooo lange nicht mehr gesehen Crying or Very sad

Da wird es langsam wieder Zeit. Damit die Vorfreude noch ein wenig länger hält, komme ich erst gegen 19:30 Uhr.

Bis dahin Bier trinken

Ronald(o)
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4418
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 02:46   Titel:

Zugegeben: wenn man sich unmittelbar vor dem Stammtisch noch die Amtseinführung eines Donald Trump zu Gemüte führt und dieses merkwürdige Exemplar der Neuen Welt samt seiner dümmlichen Wahlkampfrede (für eine echte Inaugural Address à la Kennedy oder Obama hat es bei Weitem nicht gereicht) verdauen muss, dann braucht es ein bisschen Zeit, wieder warm zu werden. Aus lauter Protest habe ich mir dann einen "Mexican Burger" bestellt – und das war auch gut so.

Aber soviel zur aktuellen Politik – die hier auf dem Board ja eigentlich nicht erwünscht ist. Aber das musste schon sein, auch wenn der Typ es eigentlich nicht Wert ist.

Jedenfalls trafen wir uns zu einem wie immer sehr geselligen Stammtisch, auf dem die Weltpolitik dann eher Nebensache war. Vielmehr ging es erst einmal um Essen und Trinken.









Und es gab noch eine Menge anderer Themen zu bekaspern. Zum Beispiel die zurück liegende 10-Jahres-Feier, die bei vielen noch immer präsent war und jeder sich gerne in Erinnerungen schwelgte.

Klar, etwas Süßes musste auch noch her.



Und wer schlecht über Walldorf-Schulen erzählt, der wird dann dazu verdonnert, selber einmal seinen "Namen zu tanzen".



Und zum Lohn erhält er dafür auch gleich einen ganz besonderen freigeistigen "Service".



Wie immer wurde es noch recht spät, bis sich die letzten zurückzogen. Und damit gibt es wieder eine weitere gute Erinnerung an einen lustigen und schönen Abend in netter Gesellschaft bei den BBB.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1204
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017, 03:54   Titel:

Ich hatte Freitagabend mein letztes Abendessen mit einem Inder-Fidscher... indisch und scharf also, mit Bier aus den Fischi ... heute früh bin ich nach Sydney geflogen und jetzt heißt es Richtung London mit einer kleinen Tankpause für das Flugzeug in Singapour. Die Reise formatieren junge Leute ... sind aber strapaziös für etwas ältere. Das werde ich schon überleben...
wir sehen uns hoffentlich bald.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
biker ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 10:01   Titel:

@ bernie:
kannst du deinen namen echt tanzen?
_________________
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben !

Liebe Grüße aus dem sonnigen süden Berlins,
DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97690
Impressum