Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 94. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.01.2017)    

 Lesezeit: 2,81 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 13:47 Uhr   Titel: 94. BBB-Stammtisch (Freitag, 20.01.2017)

 Lesezeit: 0,50 Min 

   


Event: Stammtisch 94. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 20. Jan 2017 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 19. Jan 2017 20:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Aventuras, Holzhauser Str. 59, 13509 Berlin
Tourguide:Ron

Teilnehmer
1.  Ron   Fahrer   
2.  Gast   Fahrer            
3.  Sybille   Fahrerin   
4.  stevesan   Fahrer   
5.  stellamaris   Sozia   
6.  Berni   Fahrer   
7.  Seemann   Fahrer   
8.  Joan   Fahrerin   
9.  Kev   Fahrer   
10.  Jörg Bandit 1200   Fahrer   
11.  Ole   Fahrer   
12.  Uta (Gast)   Sozia   
13.  Ronaldo   Fahrer   


Auch wenn es schwer fällt: nach den zurück liegenden Feiern geht es wieder mit einem ganz "normalen" Stammtisch weiter. Und am kommenden Freitag, dem 20. Januar ist es soweit:

wir treffen uns um 19.00 Uhr im Aventuras in der Holzhauser Straße 59 (Ecke Conradstraße), also schräg gegenüber von Polo. Man kommt schnell hin über den Stadtring Richtung Hamburg, Ausfahrt Holzhauser Straße nach rechts ca. 1 km. Mit den Öffentlichen mit Bus 125, X33, 322 oder U6 Holzhauser Straße. Allerdings wird auf der U6 gerade gebaut, deshalb gibt es wohl einen Ersatzverkehr.

Habe erst mal 15 Plätze geordert. Wenn wir mehr werden, muss ich rechtzeitig Bescheid geben, deshalb wäre eine schnelle Anmeldung hilfreich.

Also bis Freitag! Razz

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Petboe 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.01.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 21:42 Uhr   Titel: Stammtisch

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo Ron,

ich habe mich sehr auf den ersten Stammtisch gefreut. Jetzt bin ich genau dieser Tage nicht in Berlin. So ein Mist.
Da aber Vorfreude angeblich die schönste ist, bleibt mir diese erhalten.
Viel Spaß und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

Beste Grüße an alle (wenn auch noch immer unbekannt),
Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 17.01.2017 14:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Very Happy Ich werde erst gegen 19:35 Uhr aufschlagen, da ich vorher noch ein wenig arbeiten darf, nur damit sich keiner Sorgen macht. Wink
Mit lieben Grüßen vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 19.01.2017 15:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Hab' Euch alle sooooo lange nicht mehr gesehen Crying or Very sad

Da wird es langsam wieder Zeit. Damit die Vorfreude noch ein wenig länger hält, komme ich erst gegen 19:30 Uhr.

Bis dahin Bier trinken

Ronald(o)
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 21.01.2017 02:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,54 Min 

   

Zugegeben: wenn man sich unmittelbar vor dem Stammtisch noch die Amtseinführung eines Donald Trump zu Gemüte führt und dieses merkwürdige Exemplar der Neuen Welt samt seiner dümmlichen Wahlkampfrede (für eine echte Inaugural Address à la Kennedy oder Obama hat es bei Weitem nicht gereicht) verdauen muss, dann braucht es ein bisschen Zeit, wieder warm zu werden. Aus lauter Protest habe ich mir dann einen "Mexican Burger" bestellt – und das war auch gut so.

Aber soviel zur aktuellen Politik – die hier auf dem Board ja eigentlich nicht erwünscht ist. Aber das musste schon sein, auch wenn der Typ es eigentlich nicht Wert ist.

Jedenfalls trafen wir uns zu einem wie immer sehr geselligen Stammtisch, auf dem die Weltpolitik dann eher Nebensache war. Vielmehr ging es erst einmal um Essen und Trinken.









Und es gab noch eine Menge anderer Themen zu bekaspern. Zum Beispiel die zurück liegende 10-Jahres-Feier, die bei vielen noch immer präsent war und jeder sich gerne in Erinnerungen schwelgte.

Klar, etwas Süßes musste auch noch her.



Und wer schlecht über Walldorf-Schulen erzählt, der wird dann dazu verdonnert, selber einmal seinen "Namen zu tanzen".



Und zum Lohn erhält er dafür auch gleich einen ganz besonderen freigeistigen "Service".



Wie immer wurde es noch recht spät, bis sich die letzten zurückzogen. Und damit gibt es wieder eine weitere gute Erinnerung an einen lustigen und schönen Abend in netter Gesellschaft bei den BBB.

Bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.01.2017 03:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,27 Min 

   

Ich hatte Freitagabend mein letztes Abendessen mit einem Inder-Fidscher... indisch und scharf also, mit Bier aus den Fischi ... heute früh bin ich nach Sydney geflogen und jetzt heißt es Richtung London mit einer kleinen Tankpause für das Flugzeug in Singapour. Die Reise formatieren junge Leute ... sind aber strapaziös für etwas ältere. Das werde ich schon überleben...
wir sehen uns hoffentlich bald.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 23.01.2017 10:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,03 Min 

   

@ bernie:
kannst du deinen namen echt tanzen?
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum