Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Ein Neuer aus dem Berliner Umland    

 Lesezeit: 1,65 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
silver 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Ketzin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 17:45 Uhr   Titel: Ein Neuer aus dem Berliner Umland

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Da ich mich gerade angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heiße Axel, bin 41 Jahre alt und wohne in Ketzin/Havel. Ich habe 1995 den Motorradführerschein gemacht und fahre seit dem Motorrad. Angefangen habe ich mit einer Kawasaki ER5 auf 34 PS gedrosselt, dann Kawasaki Ninja ZX6R, 2x Suzuki GSX-R1000 und seit letztem Jahr BMW R nine T. Im Schnitt fahre ich im Jahr 4000-6000 km mit dem Bike. In den letzten Jahren habe ich häufig mit Freunden Tagestouren oder Wochendtouren gemacht. Leider verkaufen immer mehr Freunde ihre Maschine und ich hoffe hier über das Forum "Anschluss" zu finden. Alleine fahren macht ja bekanntlich nicht so viel Spass wie in der Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen mit Ausfahrten!

Gruß Axel
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 18:37 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hi Axel,

herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

Ketzin ist ja nicht allzu weit weg. Vielleicht nutzt Du ja noch die Wintersaison - unsere Stammtischzeit - um uns vorab kennen zu lernen. Aber spätestens Anfang April geht die Saison wieder los. Und das WarmUp-Programm geht kurz vorher schon los, die beste Gelegenheit, uns auch fahrtechnisch kennen zu lernen, bevor es dann gemeinsam auf Große Fahrt geht.

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 19:06 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hallo Axel und willkommen bei den BBB.

mit einem nine T bist du besser gewappnet als mit einem GiXER, um mit uns zu fahren.
Boxer-Motoren aus Spandau gibt es bei uns en Masse, Wasser oder Luft gekühlt, Enduro, Reise oder Sportmaschine der Boxer macht immer gute Figur ... aber so edel, wie im nineT, hatten wir es bis dato nicht.

Also viel Spaß mit uns auf den Straßen der Umgebung

Ciao und bis bald, Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
silver 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Ketzin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 20:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Danke für den netten Empfang!

Ja mit dem Gixxer habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt. Eigentlich ein tolles Bike mit super Motor und Fahrwerk. Aber im Laufe der Zeit haben sich die Ansprüche eben geändert. Ich wollte ein Bike haben, mit dem man nicht ständig zu schnell unterwegs ist und trotzdem Spass haben kann. Die Sitzposition sollte auch etwas komfortabler sein. Die nine T ist so ein Bike, dass mir auch optisch auf Anhieb total gefallen hat und der Sound vom Auspuff ist ein Traum...

Zum Stammtisch werde ich mich bestimmt mal sehen lassen und zum WarmUp auf jeden Fall.

Gruß Axel Wink
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 21:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Ich sage dann auch Mal Willkommen hier!


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2017 21:11 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Hallo Axel,

willkommen bei den BBB!

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum