Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Joyeux anniversaire Xavier    

 Lesezeit: 3,50 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 01:27 Uhr   Titel: Joyeux anniversaire Xavier

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Moin Xavier!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag!

Alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Glück und Erfolg bei allem, was die kommende Zeit so bringen mag und für alle Deine Unternehmungen ein glückliches Händchen und gutes Gelingen. Und besonders wichtig: bei all dem immer eine robuste Gesundheit!

Auf dem Bock habe stets einen knitterfreien und bilderlosen (Du weißt, was ich meine) Flug und stets eine sichere Heimkehr.

Ich weiß, dass Du noch unterwegs bist und daher Deinen Tag nicht ausgiebig wirst genießen können. Aber dafür ist ja dann das Wochenende da. Also habe eine schöne Feier im Kreise von Familie und Freunden und dann bis bald auf einem Stammtisch, einer Ausfahrt oder einem sonstigen Event.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gummibär 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 08.04.2014
Beiträge: 143
Wohnort: Blankenfelde Mahlow   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 09:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Xavier,


auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit auf all deinen Wegen.



Bis bald auf einer der schönen Touren.
Grüße von der Gummibärenbande

Karin und Jörg Very Happy
_________________
Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur stehen zu bleiben.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 10:05 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Hi alter Franzose, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag.
Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Sylvie und Stevie
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 10:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Joyeux Anniversaire auch von uns, cher ami!

Wir wünschen Dir ein neues Lebensjahr voller Freude und Genüsse und immer griffigen Asphalt unter den Reifen!

Viele Grüße

Ralf & Tina
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 10:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hallo lieber französischer Motorradfreund,

unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfest und alles Gute für das neue Lebens- und Motorradjahr.
Wir wünschen Dir für alle Deine Fahrten und Reisen immer eine gesunde und sichere Heimkehr. Mögen alle Deine Wege immer glatt und eben sein.
Natürlich sollst Du immer gesund bleiben und uns mit Berichten von Deinen Reisen erfreuen können.
Aus Ron´s Glückwünschen entnehmen wir, dass Du heute nicht in Berlin bist, aber Dir ein Wochenende mit Deinen Lieben bevorsteht. So lasse Dich von Ihnen hoch leben und habe eine vegnügliche Zeit.

Alles Liebe von Tina & UUwe
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
JöTie ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 11:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Xavier,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wüsche Dir alles Gute!

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 14:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,63 Min 

   

C’est en toute sincérité et amitié que je te souhaite un bon anniversaire. N’oublie jamais d’être heureux. Gros bisous.
Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken Winken

Lieber Xavier,
allet jute zum Burzeltach.
Hoffentlich kannst du im Kreise deiner liebsten Feiern und bist nicht on Tour für die Firma.

Und noch ein Gedicht:
Im Frühling kommt die schnelle Zeit
und dann ist es nicht mehr weit.
Bis Du wieder fest im Sattel sitzt
und im Sommer mächtig schwitzt.
Dann machst Du eine kurze Rast
denn du brauchst keine Hast.
Drum möchten wir Dir gratulieren
und diese Torte hübsch verzieren.
Mit Straßen, Bikes und einem Bier
wir wünschen alles Gute Dir.



















Übersetzung von oben.
Ich wünsche Dir aus vollster Aufrichtigkeit und Freundschaft alles Gute zum Geburtstag. Vergiss niemals, glücklich zu sein. Viele Grüße.
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ronny 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 148
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 16:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Hallo Xavier,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und immer einen wachsamen Schutzengel auf Deinen Touren durch Europa!
Viele Grüße
Ronald Sekt
_________________
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ronaldo 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.08.2016
Beiträge: 87
Wohnort: Berlin Waidmannslust   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 17:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Xavier, mein Bester.

Ich wünsche Dir Ausdauer, Kraft, Gelenkigkeit, Geschicklichkeit, Gesundheit, Glück, tolle Erlebnisse, viel Liebe und
eine riesen Portion Lebensglück für die nächsten 365 Tage !!!

Sekt Feier schön Sekt

Ronald(o)
_________________
Ein Tourist ist ein Mensch, der reist,
um etwas anderes zu sehen
und sich dann beklagt, dass alles ganz anders ist.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Berni 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 413
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 21:02 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,04 Min 

   

Xavier, lass Dich feiern! Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
stellamaris 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.12.2015
Beiträge: 44
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 21:21 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Lieber Xavier,
wir wünschen dir alles, alles Liebe zum Geburtstag Very Happy
Wir hoffen, du kannst nach deiner Ankunft noch gemütlich und genüsslich feiern. Tanti Auguri,
Stefan &Tascha
_________________
La vita é bella
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Sybille 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2012
Beiträge: 208
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 21:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Lieber Xavier,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Beste Grüße

Sybille
_________________
Kawa fahr’n is wie wennste fliechst.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Seemann 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 23
Wohnort: Berlin/ Altglienicke   
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 22:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hallo Xavier!

Keiner will freiwillig älter werden. Der Bauch wird runder, das Kinn wird faltig, Zähne und Haare fallen aus, aber solange man noch Feuer im Arsch hat und Motorrad fahren will und kann ist man noch nicht alt.
In diesem Sinne alles Gute zum Geburtstag!

Achim Mopped Frankreich EM Meister
_________________
Und immer zwei Finger im Wind
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.02.2017 22:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Merci, merci, merci !

gut gelandet, gleich den Supermarkt überfallen und das Kühlschrank für die morgige Kochaktion ein bisschen gestopft.
Nächstes Stammtisch werde ich auch noch schwänzen ... am Freitag fliege ich wieder zu der anderen Hemisphäre.
Also bis bald am Tisch oder auf der Straße.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 25.02.2017 00:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Xavier.

Auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute für das neue Lebensjahr.
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum