Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 97. BBB-Stammtisch (Freitag 03.03.2017)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.02.2017, 16:58   Titel: 97. BBB-Stammtisch (Freitag 03.03.2017)


Event: Stammtisch 97. BBB-Stammtisch
Status: beendet
Start: Freitag, 3. Mrz 2017 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 2. Mrz 2017 22:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Nuova Mirabella Alt-Tempelhof 12103 Berlin
Tourguide:Joan

Teilnehmer
1.  Joan   Fahrerin   
2.  Kev   Fahrer   
3.  Rollerbiene   Sozia   
4.  Largeman   Fahrer   
5.  Ron   Fahrer   
6.  stevesan   Fahrer   
7.  stellamaris   Sozia   
8.  Tiger1050   Fahrer   
9.  biker   Fahrer   
10.  Paradero   Fahrer   
11.  Berni   Fahrer   
12.  gerdq   Fahrer   
13.  Werner   Fahrer   
14.  TG800   Fahrer   


Nach dem feiern ist vor dem feiern. Daher geht es am kommenden Freitag in gemütlich Runde mit dem nächsten Stammtisch weiter.

Diese Mal treffen wir uns:

Ristorante Pizzeria
Nuova Mirabella

Alt-Tempelhof 27
12103 Berlin

Am U-Bahnhof Alt-Tempelhof gelegen.

Reserviert ist für 15 Personen auf Drumla Very Happy
Also ran an die Tasten und sichert euch die besten Plätze

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Petboe ✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.01.2017
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 21:26   Titel:

Hallo,
ich wäre gern wieder dabei, aber wir haben Karten für den Friedrichstadtpalast geschenk bekommen.
Ich hoffe auf den nächsten Stammtisch und das erste Warm Up.
Die ersten Kilometer habe ich schon abgespult.
Beste Grüße an alle
Peter
_________________
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 09:07   Titel:

Da ja für 15 Platz ist und bei mir in der Nähe hier noch ein Nachzügler.

Gruß Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
gerdq ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 12.03.2007
Beiträge: 399
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 14:56   Titel:

Hallo zusammen,
bin erst seit kurzem (wieder) bei den BBB'n dabei.
Möchte die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen nutzen.
Bis später ...
_________________
Gruß
Gerd

Ich fahre GS


Zuletzt bearbeitet von gerdq am 03.03.2017, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 15:22   Titel:

Dann mache ich mal auf dem letzten Drücker die 15 voll Very Happy

Gruß Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 15:22   Titel:

Moin Gerald und Gerd,

als wenn ich es geahnt hätte. Kopfkratzen
Ich habe gestern das Restaurant nicht angerufen und die überzähligen Plätze abgesagt.
Von daher bis heute Abend Winken

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 03.03.2017, 18:12   Titel:

Aus London wünsche ich euch viel Spaß



Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 03:23   Titel:

Es war wieder ein unterhaltsamer Abend und diesmal für mich ein Ausflug in alte Zeiten. Meine erste Wohnung lag direkt am Reinhardtplatz. Waren das noch Zeiten (84-92): 236 DM warm für 1-Zi-Kü-Bad und Mini-Balkon.

Danke an Joan für Planung und Durchführung!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Joan ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 04.05.2014
Beiträge: 195
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 04.03.2017, 22:11   Titel:

Am gestrigen Freitag trafen sich Berni, Gerald, Gerhard, Jürgen, Kevin, Martina, Natascha, Patrick, Ron, Stefan, Thomas, Uwe, Werner und ich zum 97. BBB-Stammtisch.







In gemütlicher Runde gab es wieder einiges zu bequatschen. Hier nur ein paar Themen des Abends: Wetterkanten, wo sie verlaufen und wie beeindruckend es ist mit einem Fuß trocken und mit dem anderen im Regen zu stehen.
Motorräder auf den Hänger verladen, ist es sinnvoll mit dem Fahrrad zu üben oder nicht und ob durchs verzurren die Simmerringe leiden oder nicht.
Ob einzelne Mitfahrer Deckenlampen mit oder ohne Hose anbringen.
Und nicht zuletzt woran der/die wahre Rotweintrinker/in zu erkennen ist. So viel sei Verraten an den Fettfingern am Glas definitiv nicht.



Lecker geschlemmt wurden Pizza, Pasta und Salat Essen







Hin und wieder wirkte der Tisch etwas verlassen, da die Mehrzahl der BBBler die frische Luft vor der Tür genossen. Da nicht immer alles verraten werden kann/soll bleiben die Inhalte der Gespräche vor der Tür dieses Mal den Teilnehmern vorbehalten.


Wie bei bisher jedem Stammtisch, den ich organisiert habe, blieb am Ende eine Sache beim bezahlen offen. Twisted Evil Der aufmerksame Kellner konnte sich jedoch genau an den/die Übeltäter/in erinnern. Da wir hier keine Absicht erkannt haben, habe ich die geprellte Zeche beglichen und werde sie beim nächsten aufeinander Treffen bestimmt mit Zins und Zinseszins zurück erstattet bekommen Laughing Uh!
Böse Zungen überlegten ob es vielleicht an mir liegen könnte. Confused Kopfkratzen Shocked

Bis zum nächsten Mal

Liebe Grüße
Joan
_________________
Before you can be old and wise, you must first be young and stupid
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum