Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Tiger-Treiber aus Tempelhof, tachien    

 Lesezeit: 0,71 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
stefffalk 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.02.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.02.2017 20:33 Uhr   Titel: Tiger-Treiber aus Tempelhof, tachien

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hallo in die Runde,

ich bin Steffen Laughing fahre seit Mai'16 eine Thriumph Tiger 800xrx, Mopped hab meinen Führerschein aber schon ne Weile länger seit '95 die A nur leider nie selber eine...
Die erste Saison mit meiner neuen hab ich damit verbracht alles in und um Berlin zu erkundschaften, und habs so auf 1500km geschafft, leider beruflich zuviel unterwegs... Rolling Eyes nun bin ich gern auch mal bei einer Gruppenausfahrt dabei oder eins zwei anderen Mitfahrern, andere Tigertreiber wären cool... Cool

Meldet Euch gern, ich schau mich mal in der Zwischenzeit hier um nach paar Stammtischen...

Also bis denne, ick freu ma wa.. ????????????

Laughing Laughing

Tschau Steffen
_________________
Tiger-Treiber gesucht ! ????????
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.02.2017 21:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hi Steffen,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nach den Stammtischen musst Du nicht lange suchen. Schon am kommenden Freitag treffen wir uns wieder. Alles weitere findest Du unter der Rubrik "Stammtische".

Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 27.02.2017 18:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,11 Min 

   

Da sage ich doch auch Willkommen hier.Mein Moped steht zwar noch bei Triumph,aber im März kommt sie,auch wieder ein Tigerchen!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum