Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 16.11.2018    click    + + +   Bericht Ausfahrt am 04.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Neuer Bäcker im Norden auf der B 96!
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
My Lady ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 190
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 18:33   Titel: Neuer Bäcker im Norden auf der B 96!

Im letzten Jahr hatte ja leider der Backshop auf der B 96 (Oranienburger Straße Ecke Lübarser Straße) aufgegeben und wir hatten keinen Treffpunkt im Berliner Norden mehr.

Ich bin heute dort vorbei gefahren. Es wird gemalert und gewerkelt, ein neuer Bäcker versucht sein Glück. Bis zum Saisonstart ist dort sicher alles fertig (vorausgesetzt, niemand vom BER-Vorstand hat dort das sagen, kicher) und wir könnten die entsprechenden Touren wieder von dort starten.
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Berni ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 02.11.2011
Beiträge: 309
Wohnort: Schildow   
BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 19:05   Titel:

Hi, Bianca
unser BBB Vorstand weiss auch schon bescheid,ich habe es ihm am Wochenende verklickert.
Es ist die "Junge" Bäckerei aus Lübeck die noch einen Laden in Berlin hat.
Sie öffnen Sonntags ab 8:00 Uhr wenn sie fertig sind.
Ich denke mal das dies wieder unser Nordtreffpunkt wird.

Gruß Berni
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Stevie ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.10.2013
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin/ Spandau   
BeitragVerfasst am: 27.02.2017, 19:47   Titel:

@Bianca, danke für den Hinweis.LG Very Happy
_________________
Stevie
Einfach nur glücklich
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4400
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 10:44   Titel:

Bin gestern auch daran vorbei gefahren und es sieht ganz gut aus. Glaube auch, dass es bis zum Saisonstart klappen könnte.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Stevie ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.10.2013
Beiträge: 308
Wohnort: Berlin/ Spandau   
BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 11:56   Titel:

Ich bin gerade auch vorbei gefahren, es wird geackert wie verrückt.
_________________
Stevie
Einfach nur glücklich
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ronny ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.08.2013
Beiträge: 138
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 28.02.2017, 13:36   Titel:

Nur mal so zur Info, die Geschäftseröffnung ist für den 23.03.17 vorgesehen.Kaffee trinken
Gruß
Ronald
_________________
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97611
Impressum