Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 28.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Vor Benutzung lesen
nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4364
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 01:00   Titel: Vor Benutzung lesen

Im Forum "Events" kann jedes Forumsmitglied zu sonstigen Veranstaltungen des Forums oder externen Organisatoren aufrufen. Dabei ist zu beachten, dass nicht überwiegende kommerzielle Interessen verfolgt werden sollen. Dies ist natürlich immer eine Gratwanderung. Während z. B. der Hinweis eines schon längere Zeit bei uns aktiven Users auf einen "Saisonstart" eines Motorradhändlers als nützlicher Tipp gewertet werden kann, könnte der gleiche Aufruf eines frisch registrierten Benutzers (der sogar noch ein Mitarbeiter bei diesem Händler ist) als unzulässige Werbung verstanden werden. Dies lässt sich im Voraus nicht immer klar bestimmen. Deshalb überwachen die Moderatoren die Einträge und greifen bei Bedarf ein.

Es gibt allerdings eine klare Beschränkung: ein Aufruf hier darf in keinem Fall mit dem Ausfahrtenplan des Forums kollidieren oder zeitgleich zu einem schon von einem anderen Benutzer eingestellten Event stehen. Denn das Forum der Berlin-Brandenburg-Biker hat nicht die Eigenschaften anderer anonymer Massenmedien, die vorrangig den Interessen der einzelnen Benutzer dienen. Vielmehr wollen wir hier gemeinsame Veranstaltungen organisieren und da wären Überschneidungen kontraproduktiv. Es kann aber Ausnahmen geben, die vorab mit einem Moderator des Forums abgestimmt werden müssen.
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97538
Impressum