Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo aus Hennigsdorf    

 Lesezeit: 2,44 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Bussi28 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: OHV   
BeitragVerfasst am: 08.03.2017 13:21 Uhr   Titel: Hallo aus Hennigsdorf

 Lesezeit: 0,69 Min 

   

Ein dickes Hallo an Alle.

Ich heiße Felix und bin 24 Jahre jung. Ich habe meinen Motorradführerschein seit 2010 und fahre seit dem auch durchgängig Smile
Mein erstes Motorrad war eine GSX-F600, welche 3 Jahre treu an meiner Seite war. 2013 habe ich mich dann durch die Motorradwelt getestet und bin dann bei der BMW S1000RR hängen geblieben.
Bei diesen Modell bin ich auch noch heute nur mit dem Unterschied das ich mir 2016 eine Komplett Neue zugelegt habe.Wink Seit dem fahre ich wie auf rohen Eiern^^
Das zu meiner Motorradhistory. Smile

Ich wohne auch erst seit 2016 in Hennigsdorf. Ursprünglich komme ich aus Meck-Pomm.
Meine Jährliche Fahrleistung beträgt duchschnittlich 6000 km im Jahr. Mal waren es mehr und mal weniger.=)

Gruppenerfahrung habe ich bisher nur in Kleingruppen mit höchsten 4 Möppis.


Ich erhoffe mir hier Leute für die ein oder andere Ausfahrt zu finden sowie alle wichtigen Informationen aufzusaugen z.B. empfehlenswerte Werkstätten, tolle Tagesrouten und vielleicht den ein oder anderen Schraubertipp. Very Happy

In diesem Sinne ,allzeit gute Fahrt.

MfG
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 08.03.2017 13:58 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,34 Min 

   

Hi Felix!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns!

2016 schein ja ein Schlüsseljahr für Dich gewesen zu sein. Aber wenn Du wieder aufsteigst, darf es keine "rohen Eier" geben. Aber keine Sorge, das kommt von ganz allein, wenn wir wieder ordentlich Kilometer schrubben.

Bald geht die Saison wieder los. Und schon vorher startet das WarmUp-Programm bei uns. Das ist die beste Gelegenheit uns persönlich wie auch fahrerisch kennenzulernen.

Also, bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.03.2017 18:30 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,05 Min 

   

Sei hier Willkommen.Ein Warm-up sei dir ans Herz gelegt.

Gruß. Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.03.2017 20:48 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Willkommen bei den BBB...
S1000RR ... wahoo... in Berlin, Brandenburg und Umgebung ist es sicherlich schwierig über den 3. Gang zu kommen.
Scharfes Gerät jedenfalls...
Also viel Spaß bei uns und Unfallfreie Saison.
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Roxy18 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Oranienburg   
BeitragVerfasst am: 14.03.2017 18:12 Uhr   Titel: Re: Hallo aus Hennigsdorf

 Lesezeit: 0,30 Min 

   

Hallo!
Komme aus Oranienburg und fahre seit 2016. Habe eine Yamaha MT-07. Bin auf jeden Fall spontan, rase nicht, bin allwettertauglich und freundlich Wink. Mein Mann fährt ne Suzuki Bandit 1250. Er ist aber durch die Arbeit oft am WE eingespannt. Wir gehören auch einer Berliner Truppe an (Hubraumzwerge Berlin). Die schlafen aber alle noch in diesem Jahr. Bin schon 3mal alleine ausgefahren. Grins! Vielleicht klappt's mal mit ner Tagestour? Viele Grüße aus Lehnitz Roxy18
_________________
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 15.03.2017 07:46 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hi Felix,

mit 24 Lenzen eine S1000RR ist schon ein Kracher.....

Hauptsache du hast gute Handgelenke und Nerven wie Drahtseile Cool
Unsere Tourguides haben da so einige Überraschungen auf Lager, was die Wege betrifft.
Also nicht verzagen und ran an den Speck.

Herzlich Wilkommen
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Bussi28 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 08.03.2017
Beiträge: 4
Wohnort: OHV   
BeitragVerfasst am: 16.03.2017 13:33 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,41 Min 

   

Danke an alle Autoren =)

Meine Sasion beginnt leider erst im April <.<

Jetzt wo ich noch Jung und Dynamisch bin möchte ich etwas sportliches fahren Very Happy
Aber in ein paar Jahren kommt dann etwas Tourenfreundliches. Wink

Áchja und wichtig ist mir dabei nicht die PS Zahl sondern das Handling/Fahrgefühl und natürlich kaufe ich auch nach Aussehen des Zweirads Very Happy Deswegen habe ich mich für meine BMW entschieden Smile

Ich kann jeden Tourentipp gebrauchen und bin darüber herzlich Danbar.

@Roxy18
Würde mich über eine gemeinsame Ausfahrt mit euch freuen Smile

Ich bin da auch sehr spontan Smile


LG Bussi
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.03.2017 13:55 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

@Bussi28 und Roxy18:

willkommen hier bei den bbb´s,

habt spass mit dieser tollen mann- (frau) schaft.
und...
ein "warmup" sei euch beiden ans herz gelegt,
ich hab auch eines mitgemacht und es lohnt sich.

ihr erfahrt viel wissenswertes und vielleicht auch neues. Wink
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum