Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke mobile.de
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 20:29   Titel: mobile.de

Ich benötige mal eure Hilfe:

Aus irgend einem Grund kann ich von meinem IPad bei mobile.de keine Fahrzeuge mehr selektieren.

Beim Klick auf "Marke" erscheint sowohl bei Autos als auch bei Motorrädern der Hinweis "keine Option".
Das Gleiche passiert bei der Suche mit meinem (Android)-Mobiltelefon. Bei der Recherche mit einem Windows-Rechner ist alles normal Shocked

Hat Jemand 'ne Ahnung, was dahinter steckt? Beim Ergoogeln bin ich leider nicht fündig geworden.

Vorab schon mal Danke für eure Hilfe.

Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 21:04   Titel:

Habs gerade probiert und es hat alles geklappt. War vielleicht nur eine kurze Störung. War mit einem S6 Android drin.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Werner 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 05.05.2007
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin Mariendorf   
BeitragVerfasst am: 10.04.2017, 21:37   Titel:

Danke Ron!

Habe mal den Verlauf und die Cookies gelöscht und siehe da: Es funktioniert wieder Very Happy

Hätte ich auch vorher schon mal d'rauf kommen können Rolling Eyes

Gruß Werner
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97305
Impressum