Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier neues Mitglied    

 Lesezeit: 0,88 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
campermicha 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.04.2017
Beiträge: 1
Wohnort: berlin   
BeitragVerfasst am: 21.04.2017 18:53 Uhr   Titel: neues Mitglied

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hallo, ich bin hier ganz neu und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und ich bin 53 Jahre alt. Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad und zur zeit eine Triumph Tiger 800xrx.
Durch Familie und Beruf bin ich ein freizeit-fahrer; aber auch sehr gern in der Gruppe unterwegs.
bin für vieles offen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Varajens 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 170
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 21.04.2017 21:31 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Moin Micha,

Willkommen an Bord! Erster Tip: Warmup buchen!
Viel Spaß bei und mit uns...

Grüße vom Müggelmeer Winken

jens
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 21.04.2017 23:14 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,26 Min 

   

Jo, willkommen bei den BBB... du fährst ein Triumph ... tja Nobody is perfect... zumindest ist es extrem selten, meistens Berliner französischer Herkunft mit Berliner Motorrädern in seinem Fuhrpark !
Jedenfalls hast du die richtige Wahl getroffen, denn bei den BBB gibt es alles: viel Spaß beim rumtouren, Kultur und skurrile Entdeckungen in Brandenburg und weiter und letztendlich gute Zeiten mit Gleichgesinnten.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 22.04.2017 16:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Sei hier Willkommen,es gibt hier noch einen Triumph Fahrer,mich Laughing Ja,ein Warm-up sei dir angeraten!

Es Grüßt Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 22.04.2017 17:42 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,23 Min 

   

Hi Michael,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Was einer fährt, ist hier ziemlich wurscht. Eher schon wichtig die Frage, "wie" einer fährt. Und genau dafür haben wir das WarmUp, damit es in den großen Gruppen, die wir häufig sind, auch klappt.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum