Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Bin neu bei euch    

 Lesezeit: 0,84 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Suzibike 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.04.2017
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 06:57 Uhr   Titel: Bin neu bei euch

 Lesezeit: 0,18 Min 

   

Hallo ich heiße Olaf komme aus Berlin bin 47 j fahre eine 1200 Suzuki
Habe meinen Motorradführerschein erst vor 2j gemacht und bereue es das ich es nicht schon früher getan habe
Danke für die Aufnahme und freue mich euch kennenzulernen
Gruß Olaf
_________________
Motorrad fahren ist das Beste was angezogen Spaß macht!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5508
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 07:04 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,24 Min 

   

Hi Olaf, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns! Späteinsteiger haben wir hier einige. Damit bist Du also nicht allein. Und Gelegenheit zum gemeinsamen Fahren gibt es schon am kommenden Wochenende. Am Sonnabend beim WarmUp und am Sonntag auf Ralfs Tour. Also jede Menge Action.

Bis bald auf dem Asphalt!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 04.05.2017 08:13 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,42 Min 

   

Hallo Olaf,

sei willkommen bei den BBB.
die Saison ist jetzt schon gestartet und einige Toure haben schon stattgefunden ... aber wir haben erst Anfang Mai und es ist die richtige Zeit, um die Mopeds wieder zu bewegen.
Am Sonntag ist eine Tour gen Süd und dann gibt es - im Schnitt - eine Tour jeden 2. Sonntag.
Um sich in unsere Gruppe gleich harmonisch zu fühlen haben wir auch Warm-Ups - nächster am Samstag - in den wir uns mit vielen Facetten unseres Hobbys befassen.

also viel Spaß bei den BBB und bis bald auf den Straßen von Berlin und Brandenburg.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum