Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Biete Suzuki V-Strom DL 650 ABS - Reiseenduro    

 Lesezeit: 0,92 Min 

nach unten Home Zum Forum Biete
Autor Nachricht
ralfh 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 20.07.2014
Beiträge: 52
Wohnort: Berlin-Weißensee   
BeitragVerfasst am: 21.05.2017 18:49 Uhr   Titel: Suzuki V-Strom DL 650 ABS - Reiseenduro

 Lesezeit: 0,92 Min 

   

Verkaufe meine VStrom 650 wegen Modellwechsel.

EZ 3/2011
TÜV 4/2019
km 42.600
Maschine ist derzeit gedrosselt (Gaswegbegrenzer von Alpha Technik) . Daher für A2 geeignet. Kann aber leicht entfernt werden.
Farbe silber
Hauptständer
Heizgriffe
Handprotektoren
Motorschutzbügel
USB-Steckdose vorne
Givi Topcase
Givi Seitenkoffer

Scheckheftgepflegt
Unfallfrei
Maschine ist mal im Stehen umgekippt.
1 Vorbesitzer

Die V-Strom ist meine Einsteigermaschine vor knapp drei Jahren gewesen. In der Zeit bin ich fast 28.000 km mit ihr gefahren. Trotz der Drosselung eignet sie sich auch so für große Touren. Geringer Verbrauch (>450 km mit einer Tankfüllung). Ich bin damit locker am Tag über 650 km gefahren (wenn es sein sollte) und sie hat mich zuverlässig in drei Wochen von Berlin zum Nordkap und zurück geleitet.

Meine Preisvorstellung sind 4.400 €. Es gibt jedoch zwei Dinge: Mir hat mal jemand irgendeine Flüssigkeit über die Sitzbank gekippt. Sie ist auf der Oberfläche daher zum Teil angerauht. Funktional aber keine Beeinträchtigung. Die Werkstatt hat mir angekündigt irgendwann wäre das Lenkkopflager dran. Noch ist alles ok, ich solle es aber beobachten. Wenn jemand interessiert ist, reden wir dann über den Preis.
Der Tüv hatte Anfang April nicht zu bemängeln und bestätigte tolle Abgaswerte.

Bei Interesse PN. Schicke gerne auch Bilder.
http://ww3.autoscout24.de/classified/312520070
Standort: Berlin Weißensee

Maschine kann sofort verkauft werden. Eine neue steht schon vor der Tür.

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Biete
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum