Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt Saisoneröffnung vom 07.04.2024   click    + + +   Bericht Ostermontag-Kaffeerunde vom 01.04.2024   click    + + +   Bericht Osterfeuer 2024 vom 28.03.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuvorstellung    

 Lesezeit: 1,34 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
TomTracer 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.05.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin Steglitz   
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 19:05 Uhr   Titel: Neuvorstellung

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Hi, mein Name ist Thomas und aktuell fahre ich eine MT 09 Tracer. Habe sie auf einer Tour in Andalusien als Leihmotorrad kennen gelernt und danach sofort meine 16 Jahre alte Bandit abgestoßen und mir 2015 die Tracer besorgt (der Dreizylinder ist echt der Hammer).
Ich fahre seit gut 30 Jahren Motorrad (u.a. Tenere, Dominator und Bandit) und war bisher immer in Kleingruppen (3-5 Fahrer unterwegs), allerdings kommen immer seltener Touren zusammen. Ich finde euere Touren wirklich interessant und würde mich gerne mal dazu gesellen. Im Jahr komme ich durchschnittlich auf 3 bis 4 Tsd. Kilometer.
Soweit zunächst, hoffentlich demnächst mal mehr live auf einer gemeinsamen Tour. Viele Grüße Thomas
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 293
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 19:20 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

hallo und willkommen von thomas zu thomas Wink

dann lege ich dir schon mal ein "warmup" an herz...

> Sa 10.06. WarmUp <

weil du hier die gepflogenheiten unserer truppe kennenlernen wirst,
und...
nicht zu vergessen, wieder eine auffrischung in punkto
erste hilfe am unfallort...

gruß aus dem sonnigen süden berlins... Very Happy
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 19:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,15 Min 

   

Hallo Thomas,willkommen hier.Ja ein Warm up sei dir ans Herz gelegt.Deine Fahrleistung kannst du hier ganz locker aufstocken.Viel Spaß weiterhin mit deinem Triple!Ich fahre auch einen,in der Triumph Sport.


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5518
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 20:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Hi Thomas!

Na, mit den 3 bis 4 tsd. Km Jahreleistung liegst Du ja voll im Bundesdurchschnitt. Bei uns ist das in etwa das Spontanprogramm in den Wintermonaten. Wink

Also beste Chancen, Deine Triple mal so richtig auszuführen.

In diesem Sinne herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
TomTracer 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.05.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin Steglitz   
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 22:01 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,22 Min 

   

Danke für die Willkommensantworten an euch drei Thomas, Jürgen und Ron.

Das mit den warmups hört sich ja wirklich ganz interessant an; finde ich eine richtig gute Idee.

Kann man sich denn für den 10.6. schon anmelden und wenn ja, wo? Unter Tagestouren habe ich nur den Termin gefunden.

Gruß Thomas
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5518
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 26.05.2017 22:07 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Nee, noch nicht. Die Aufrufe zu den jeweiligen Events kommen immer ca. eine Woche vorher. Dort ist dann eine Anmeldung möglich.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100824
Impressum