Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Glückwünsche Tina und Uwe trauen sich!    

 Lesezeit: 8,70 Min 

nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 00:56 Uhr   Titel: Tina und Uwe trauen sich!

 Lesezeit: 0,35 Min 

   

Hallo Ihr zwei Junggebliebenen! Ihr seid der beste Beweis dafür, dass es keine Frage des Alters ist, wenn man sich so richtig "trauen" will.

Also herzlichen Glückwunsch dazu, dass Eure Zweisamkeit ab heute auch ein amtliches Gütesiegel erfährt!

Alles Gute auf den weiteren gemeinsamen Pfad durchs Leben. Auf dass die Hochs mehr seien als die Tiefs, der Weg mehr gerade als eckig sei (außer natürlich auf dem Mopped) und dass Ihr einander immer Eins sein möget!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Mike S. 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.03.2016
Beiträge: 38
Wohnort: Potsdam   
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 06:13 Uhr   Titel: Hochzeit

 Lesezeit: 0,14 Min 

   

Wir wünschen Euch von Herzen viel Glück und Gesundheit für Eure gemeinsame Zukunft.

Mögt Ihr immer mit Freunde und Liebe gemeinsam durchs Leben gehen.

Ganz Liebe Grüße Janine und Mike Winken
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 11:12 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Very Happy Dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche für Euch Beiden Lieben und alles Liebe sowie besonders viel Spaß am gemeinsamen Abenteuer Leben und Ehe. Wink
Ganz liebe Grüße vom Bandit Jörg aus Ahrenshopp, an diesem Wochenende die Hochburg des Jazz und Blues wäre ein perfektes Flitterwochenende
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 13:36 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,33 Min 

   

Das war etwas besonderes Cool












_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 14:56 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,10 Min 

   

Liebes Brautpaar, von uns auch alles Gute zur Vermählung. Morgen beim 100. Stammtisch gratulieren wir persönlich. Fühlt euch umarmt.
LG Sylvi und Stevie
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 23.06.2017 15:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,09 Min 

   

Die Herzlichsten Glückwünsche und für Euren weiteren Gemeinsamen Weg alles erdenklich Gute.Feiert heute noch schön.


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
max ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 21.07.2013
Beiträge: 163
Wohnort: Hoppegarten OT Hönow   
BeitragVerfasst am: 24.06.2017 00:28 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,06 Min 

   

Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung und alles Gute auf Euren gemeinsamen Weg!

Gruß Mirko
_________________
Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
biker 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 286
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 24.06.2017 14:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

TINA und UWE...

alles liebe und gute für euren gemeinsamen lebensweg.

konnte bei eurer eheschließung leider nicht dabei sein Crying or Very sad

toll, das ihr euch gefunden habt, zwei lebenslustige nette mitmenschen Very Happy
_________________
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 24.06.2017 14:53 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 5,13 Min 

   

Pünktlich für ihren großen Tag hatte heute auch der Himmel ein Einsehen. Nach den letzten regnerischen und wahrhaft stürmischen Tagen und Nächten verzogen sich die Wolken allmählich und gaben der Sonne den Platz frei.

So trafen wir uns vor dem Standesamt Schmargendorf und harrten der Dinge, die da kommen mochten. Irgendwann scherte ein Oldtimer auf die kleine Zufahrt ein.







Und Uwe konnte seine Tina in Empfang nehmen.











Auch wir begrüßten das Paar.









Während die Gesellschaft dann im Gebäude verschwand, nahmen wir schon einmal Aufstellung.





Dann begaben auch wir uns nach oben und nahmen an der Trauung weil.











Hier der Ringetausch.





Die Unterschriften mussten natürlich auch noch geleistet werden.



Dann durfte gratuliert werden.



Aber da waren wir schon verschwunden. Wir empfingen das Paar vor dem Tor.





Dann gab es für die Jungvermählten einiges zu tun.

















Noch ein Familien- und Biker-Familien-Foto



und ein kleiner Umtrunk



beschlossen das Vormittagsprogramm.

Am Nachmittag ging es dann mit der Feier weiter.



Als das Buffet eröffnet war, waren wir die ersten in der Schlange.





Zum Hochzeitsprogramm gehörte ein kleines Gedicht.



Kurze Pause vor der Tür.



Dann wollten wir die Leute wieder ins Innere rufen. Merkwürdigerweise hatte der DJ keinen Tusch parat (ihm schien das sogar ein echtes Fremdwort zu sein). Also übernahm es die Hunde-Pfiff-geübte Dogwalkerin Anni die Leute herbei zu pfeifen. Es gab ein paar kurze Worte von uns zur Geschichte unserer Mitfahrer Largeman und Rollerbiene und danach fuhren wir dann unsere französische Geheimwaffe auf: Monsieur Xavier le Torpiller unterhielt uns mit einem Trunklied.

Dann wurde es für Tina und Uwe sehr, sehr persönlich. Aber mit ausdrücklicher Erlaubnis soll auch dieser Moment nicht verheimlicht werden:



Aber auch die Gäste sollten noch einmal gefordert werden. Das Kutschen-Spiel stand auf dem Programm.











Am späten Abend wurden die Herren zum Sirtaki aufgerufen.





Und während drinn' weitergetanzt wurde,



schnappten andere frische Luft.







Na ja, den lasziven Blick üben wir noch …





Dann nahm das Brautpaar Abschied



und flüchtete sich in ihre heutige Honeymoon-Suite. Wir blieben noch auf einen Scheidebecher und machten uns nach Mitternacht dann auch auf den Heimweg.

Es war ein sehr schöner Abend. Und in Abwandlung eines Alf-Zitats: Es ist nie zu spät und selten zu früh! In diesem Sinne dem Brautpaar alles Gute für die weitere gemeinsamen Zukunft!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Largeman 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 02.03.2015
Beiträge: 296
Wohnort: Berlin - Wilmersdorf   
BeitragVerfasst am: 25.06.2017 12:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 1,72 Min 

   

Liebe Gäste/Freunde, die Ihr bei unserer Trauung und unserer Feier wart,

Ihr habt uns einen wundervollen Tag bereitet! Uh! Uh! Uh!

Der Buschfunk hat so gut funktioniert, dass Ihr ein tolles Spalier aus Mopeds bauen konntet und unsere Vermählung mit einem gebührenden Motor- und Hupkonzert begehen konntet. Tina und ich sagen allen, die sich zum Standesamt auf den Weg gemacht haben, um uns zu gratulieren ganz herzlich danke. Wir haben uns über jede(n) Einzelne(n) von Herzen gefreut. Es ist ein tolles Gefühl, wenn so viele teilhaben wollen an solch einem Tag. Ihr habt uns einen tollen Rahmen gegeben.

Danke sagen wir auch zu Euch, die Ihr dann auf unserer Feier wart und mit Eurer guten Laune, mit der für die BBB'ler typischen offenen Art und Spaß am Feiern einen wesentlichen Beitrag geleistet habt, diese Hochzeit nicht nur zu einem gelungenen Fest, sondern auch wirklich unvergesslich gemacht habt. Das Echo, was wir bisher bekommen haben war nicht nur, aber gerade auf Euch bezogen nur positiv und das ist für uns ein wundervolles Geschenk. Es war einfach zu schön, mit Euch zu feiern!

Last not least bedanken wir uns von Herzen für das wundervolle Geschenk, dass Anni in Eurem Namen nicht nur überreicht, sondern auch besorgt hat und mit dem Format der Verpackung für einige Probleme beim Transport gesorgt hat. (wie gemeiiiiin.... ) Wink
Zunächst war es nur die flächenmäßige Größe, die uns beeindruckt hat, denn mit diesen Badutensilien können wir unserem kleinen Bad ain völlig neues Gesicht geben und müssen wohl nach neuen Möglichkeiten der Präsentation suchen. Danke dafür! Es ist einfach riesig!

Riesig muss auch die Beteiligung derer gewesen sein, die dieses Geschenk erst ermöglicht hat. So bedanken wir uns bei all den hier ungenannt bleibenden, die es möglich gemacht haben, dass nicht nur eine solch wundervolle Garnitur zusammen kam, sondern darüber hinaus auch noch wunderschöne Schmetterlinge, die sich allenthalben auf dem Frottee niedergelassen haben. Da ist uns dann doch der Mund offen stehen geblieben.

Euch allen von ganzem Herzen ein ganz, ganz, ganz dickes

Dankeschön!!!


Liebe Grüße

Tina Pommerenke nebst Gatten Wink



P.S.
Wenn wir die Fotos von unserer Hochzeit haben, werden wir geneigten BetrachterInnen einen Einblick in die Feier gewähren!
_________________
DLzG Uwe
#12JahreBBB#

_____________________________
Besser spät, als nie!
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Paradero ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 552
Wohnort: Zossen   
BeitragVerfasst am: 26.06.2017 15:32 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Vermählung sende ich euch aus der Rhön Mopped

Winken
Patrick
_________________
Ist die Strecke länger als das Motorrad, wird Mopped gefahren
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
ch69meyer 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 106
Wohnort: 14778 Golzow   
BeitragVerfasst am: 26.06.2017 19:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Hallo Ihr zwei. Auch ich möchte Euch recht herzlich zur Vermählung gratulieren. Das war ja wirklich ein schönes Fest. Alles LIEBE für Euch.

Gruß Christian Winken
_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
Bernard 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 22.03.2016
Beiträge: 29
  
BeitragVerfasst am: 26.06.2017 19:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Schön zu sehen, dass ihr noch so richtig Freude aneinander und am Leben habt Smile .
Wäre gerne dabei gewesen was Schade ist, denn ich nehme an ein anderes Mal gibt es nicht mehr Wink

Herzliche Glückwünsche.
Ben
nach oben nach unten Home Zum Forum Glückwünsche
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum