Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Herbst-Tour 07.-09.09.2018   click    + + +   Bericht Sand-Tour am 19.08.2018   click    + + +   Bericht Sternengucker am Sonnabend, 11.08.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 04.08.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 29.07.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke es kommt anders als erwartet
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1140
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 15:12   Titel: es kommt anders als erwartet

Plan für heute:
- klein Einkauf,
- Moped putzen,
- ausruhen.

ich gehe - nicht so früh, dafür frisch und munter - runter zu meinem in der Nebenstraße geparkten Auto, komme von vorne ... benutze die Fernbedienung zum Aufmachen und freue mich - bei dem Blinken - auf die 3-wöchige Reise ab Sonntag (Schweiz / Frankreich / Schweiz / Deutschland) mit meiner schönen Kiste.
... ich mache die Tür auf, sitze ... und ... es gibt kein Lenkrad in meinem Auto !!!
... Scherz ??? nein zu aufwendig
... falsches Auto ... nein Kennzeichen ist meins gewesen und Schlüssel passte ...
MENSCH, SCHEISSE !!!

Polizei ...,
Audi ... sie kriegen - klar - keinen Lenkrad bis morgen bzw. haben keinen am Lager ... sie kriegen derzeit 1 bis 2 lenkradlose Auto pro Woche - schein eine übertragbare Krankheit zu sein.
Ersatzauto ... bei den Vermietern suchen ; ich muss unbedingt Montag früh in Bern sein und für die 3 Wochen sind Zug / Flug nicht wirklich praktisch ...

als ich sagte ich fahre nach Neapel, scherzte ein Kollege, ich sollte lieber ein 2. Moped Parade haben ... Berlino, Berlino !!!

Mein Portemonnaie ist mir gestohlen worden (samt Geld und Papiere)
in meinem Passat ist mir Radio/GPS entwendet worden
1 Fahrrad ist mir gestohlen worden
in meinem A4 ist mir eine Scheibe eingeschlagen worden und GPS entwendet
2 BMW R1100 S sind mir gestohlen mit 18 Monate Zeit-Unterschied
... und jetzt das
... in Berlin ist alles möglich

Es sind nur Sachschaden ... alles geht sein Weg weiter

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4303
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 17:47   Titel:

Also das habe ich auch noch nicht gehört. Dass gezielt PKW und Motorräder "auf Bestellung" geklaut werden, ist ja bekannt. Auch, dass dahinter eine große europaweit aktive Mafia-Organisation steckt. Aber dass die Herrschaften jetzt auch "Einzelteile" besorgen, kannte ich noch nicht.

Hoffe, dass Deine Pläne nicht völlig über Bord gehen. Drücke die Daumen, dass alles klappt.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1140
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 20:08   Titel:

ja schon, hatte ich gehört,
alles wird geklaut, was nicht Karosserie ist, also was die guten Klempner selber reparieren können.
- Airbags
- Front-Grill von LKW
...
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 528
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 18.08.2017, 20:28   Titel:

Merde Shocked

Aber ein Kumpel in Hsee, dem haben sie innerhalb von 6 Wochen zweimal das gesamte Entertainmentsystem aus seinem 5er Kombi geklaut.

Einfamilienhausgegend und Auto stand auf dem Grundstück.

Schaden jeweils ca 7.000 EURONEN, ist ja zum Glück nur ein Leasingauto, meinte er Cool
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97318
Impressum