Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 10.06.2018   click    + + +   Bericht WarmUp am Sonnabend, 09.06.2018   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Christian (30) aus Berlin-Charlottenburg, Guzzi V11
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
chris_01 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 18.09.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 09:06   Titel: Christian (30) aus Berlin-Charlottenburg, Guzzi V11

Hi zusammen


frisch zugezogen aus Zürich: Christian, 30, fahre seit dem 17. Lebensjahr.

Momentan auf `91er Africa Twin RD04 und `01 Guzzi V11 Sport unterwegs.

Pflege die gemässigt-entspannte Gangart und freue mich, das Berliner Umland zu erkunden...
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Caro6120 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 61
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 09:28   Titel: Herzlich willkommen

Laughing
An dich neu Berliner!

Ja so einige nette Ecken u Bikertreffs gibt es hier Cool

Denn vielleicht bis zur nächsten Tour !
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 464
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 09:29   Titel:

Hallo Schweizer Namensbruder Cool

Herzlich willkommen bei den BBB.

Hier bist du richtig.

Wenn möglich melde dich zu einem Warm-Up an (Sa 07.10.), dort lernst du alles über Gruppenfahrten und die Besonderheiten der BBB'ler kennen.
_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4240
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 14:56   Titel:

Hi Christian,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Mit der bunteren Deiner beiden Maschinen hast Du sicher die beste Wahl für den Brandenburger Untergrund getroffen. Denn wir bemühen uns immer abseits der großen Straßen zu bleiben und da kann es schon einmal ein wenig rumpelig werden - und da sind Federwege von über 20 cm schon hilfreich.

Wie schon erwähnt: der beste Weg uns nicht nur persönlich sondern auch fahrerisch kennenzulernen ist ein WarmUp. Anfang Oktober findet das letzte in dieser Saison statt. Aber natürlich kann es auch vorher schon auf Tour gehen. Schon am kommenden Sonntag (24.9.) findet die nächste Ausfahrt statt. Alles weitere findest Du unter "Tagestouren".

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
BackToKawa ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.05.2017
Beiträge: 30
Wohnort: Haselhorst   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 17:55   Titel:

Hallöchen,

Oha, aus der schönen Schweiz (wo ich erst vor kurzem mit Mopped war)
ins Straßentechnisch eher langweilige Brandenburg wird bestimmt hart Smile

Herzlich Willkommen in Berlin, im Forum und viel Spaß ! Cool


Gruß
Andreas
_________________
Nichts ist entweder gut oder schlecht, das Denken macht es dazu
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 207
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 18:44   Titel:

Ich sage Mal Willkommen hier! Alles andere haben die anderen erwähnt.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1049
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 18:53   Titel:

Salut Christian,
Willkommen in Berlin mit deinen Töffs...
Bis bald auf dem Asphalt

Ciao
Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
RaBe ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 349
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 19.09.2017, 19:14   Titel:

Grüezi und willkommen in Preußen - und bei den BBB, Christian!

Dein Fuhrpark ist ja schon sehr vielseitig, Deinen "Gemässigt-entspannten" Ansatz lässt er auch klar erkennen, odrr? Wink.

Erlaube mir an dieser Stelle einen Hinweis: entspannt sind wir eigentlich alle wenn wir auf dem Bock sitzen. Und gemäßigt werden wir von der STVO. In deren Rahmen (am "oberen" Ende würd ich mal sagen) bewegen wir uns in der Regel. Für die so richtig gemütlichen Typen kann das in der Gruppe hier und zu einer kleinen Herausforderung werden.

Daher auch mein Tip: fahr das nächstmögliche WarmUp mit und finde heraus wie wir hier so ticken. Oder erlebe es - live und in Farbe - diesen Sonntag auf der Tour nach Lauchhammer.

So oder so - bis bald auf dem Asphalt!

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97170
Impressum