Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Hallo BBBler    

 Lesezeit: 1,14 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Hendrik 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 19.10.2017
Beiträge: 1
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 20.10.2017 08:02 Uhr   Titel: Hallo BBBler

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Ich will mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Hendrik, ich fahre seit 35 Jahren Motorrad. Mit 16 Jahren angefangen und nie wieder aufgehört.
Meine Jahresfahrleistung liegt bei 4-7 Tsd Km/Jahr. Insgesamt habe ich weit über 250.000 Km auf diversen Motorrädern gesammelt.
Ich mache jedes Jahr eine zweiwöchige Motorradtour und kenne somit die einschlägigen Destinationen wie Alpen, Pyrenäen, Abruzzen, Vogesen, Sierra Nevada, etc,
Ich kenne mich recht gut aus mit den Zwei-,und Vierventil-Boxern von BMW.
Wer also Fragen zur Technik hat......
Ich fahre nicht mehr so gerne alleine und möchte mich anderen anschließen, deshalb schaue ich mich jetzt mal hier bei Euch um.
DlzG Hendrik
_________________
Vier Räder bewegen deinen Körper, zwei Räder bewegen deine Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
legrandalex 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 20.10.2017 08:50 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,13 Min 

   

Hallo Hendrik und willkommen bei den BBB.

hier keine Berge, wenig Kurve aber allerhand zu sehen und zu touren mit uns - netten Leute also - in Berlin / Brandenburg / ... und weiter.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 20.10.2017 12:29 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,32 Min 

   

Hallo Hendrik,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Wenn Deine bisherige jährliche Fahrleistung bei 7500 km liegt, dann wirst Du hier genügend Gelegenheiten finden, diese Zahl zu verdoppeln! Tour

Die Saison neigt sich zwar ihrem Ende aber je nachdem, wie der Wettergott uns hold ist, fahren wir auch im Winter. Und wenn es damit nichts wird, gibt es ab November in 14-tägigem Abstand Stammtische, auf denen es auch immer lustig zugeht.

Also bis bald!

Gru0 Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 20.10.2017 16:19 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Hallo Hendrik,sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und auf der Straße oder beim Stammtisch.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Stevie 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 24.10.2017 12:40 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,16 Min 

   

Hallo Hendrik, von mir auch ein herzliches Willkommen .
Ich habe mich sehr gefreut dich nach langer Zeit wieder zu sehen und hoffe das dir die Ausfahrt am Sonntag gefallen hat. Bis bald.LG Steini
PS: Ganz liebe Grüße von Sylvi
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum