Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Tagestouren Saison-Abschluss-Tour am 29.10.2017 ???
nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 18:27   Titel: Saison-Abschluss-Tour am 29.10.2017 ???

Nach wie vor sieht es wettertechnisch für Sonntag sehr schlecht aus. Es gibt derzeit sogar noch Warnungen wegen des starken Windes.

Traditionsgemäß soll es für diese Tour etwas Besonderes sein. So auch diesmal. Und es ist auch schon alles geplant/vorbereitet. In den letzten Jahren sind wir mitunter auch mit dem Auto gefahren. Aber da es bei solch einer Gelegenheit immer kurzfristige Absagen gab, ist das diesmal nicht möglich, weil ich spätestens am Freitag eine Bestellung machen müsste, die dann nicht mehr zurück zu nehmen ist.

Kurzum: einen Tag warte ich noch. Wenn das Wetter nicht besser wird, müsste die Abschlusstour diesmal ausfallen. Ich melde mich morgen noch einmal dazu.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
ch69meyer ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 23.03.2014
Beiträge: 102
Wohnort: 14778 Golzow   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 19:11   Titel:

Hallo Ron.
Kann man die Tour nicht auf Dienstag verschieben? Dieses Jahr haben doch alle frei und das Wetter sieht auch besser aus.
Gruß Christian. Kopfkratzen
_________________
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 25.10.2017, 19:39   Titel:

Darüber habe ich auch nachgedacht. Allerding gibt es zwei Schwierigkeiten: einerseits weiß ich nicht, ob da das geplante Event möglich ist (muss ich nachfragen) und andererseits ist der 31. Oktober für die Saison-Fahrer oftmals schon zu spät, weil sie die Maschine danach nicht mehr zum waschen und zur Einlagerung fahren können. Wenn der 31. ein Sonntag ist, sind diese Leute auch immer außen vor geblieben.

Wie gesagt: ich warte noch einen Tag ab. Mals sehen, was dann möglich ist.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4358
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.10.2017, 15:25   Titel:

Es ist wirklich sehr schade. Aber die Vorhersagen sind nicht besser geworden und wer gestern Abend Nachrichten gesehen hat: es wird wieder ein Sturm von bis zu 100 km/h erwartet! Da wäre ein Touraufruf nicht zu verantworten.

Leider sieht es am Reformationstag nicht besser aus. Auch am Dienstag wird durchgehend Regen erwartet und das bei Temperaturen um die 7-8 Grad. Also alles andere als angenehm. Und bei dem überall herum liegenden Laub wäre das für Zweiräder auch zu gefährlich.

Es ist leider das erste Mal, dass es keine Abschlusstour geben wird. Aber seid nicht enttäuscht. Kommende Woche gibt es den ersten Stammtisch und am darauf folgenden Sonntag versuchen wir es mit der auch traditionsgemäßen "Wintersaison-Eröffnungstour" erneut, auf die Piste zu gehen. Und für November bereite ich neben den Workshops noch ein weiteres besonderes Event vor, das eine Premiere sein wird. An dieser speziellen Tour können sogar die Leute teilnehmen, deren Maschinen im Winterschlaf stecken. Spannend, oder? Dazu fahre ich gleich los, um eine Strecke zu checken.

Bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Tagestouren
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97515
Impressum