Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   WarmUp am Sonnabend, 02.06.2018   click    + + +   Bericht Pfingst-Tour 18.-21.05.2018   click    + + +   Bericht MoGo Friedrichswalde am 13.05.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 06.05.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Was ist 42 x 76 ?
nach unten Home Zum Forum Quasselecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4223
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 16:59   Titel: Was ist 42 x 76 ?

Habe heute eine ganze Weile gebraucht, um eine Antwort auf dieses Rätsel zu finden. Wink

Ich habe mir diese Frage spontan gestellt, als ich gerade dabei war, aus der Narkose zu erwachen. Ich dachte mir, was beweist einen wiedererwachten (heilen) Verstand besser als das große 1x1 ? Und das Pflegepersonal musste einen Taschenrechner herauskramen. Wink

Pure Eitelkeit war es nicht, die mich freiwillig ins Krankenhaus trieb, um eine Nasen-OP machen zu lassen. Dass der Zinken ein wenig schief war (innen deutlich mehr als außen), konnte ja jeder bei genauem Hingucken erkennen. Aber mit den Atem- und Riechproblemen musste ich allein fertig werden.
Der Eingriff macht letzteres hoffentlich bald besser. Und mit der Zeit normalisiert sich hoffentlich auch bald wieder die Gesamterscheinung. Denn das hier passt zwar irgendwie zum Rosenmontag aber bei Dunkelheit könnte es eher an "Schweigen der Lämmer" erinnern.



Ich liege also gerade im Bundeswehrkrankenhaus. Hört sich vielleicht komisch an aber ich glaube der übergroße Antel der Patienten hier sind inzwischen Zivilisten und sie bieten die modernsten OP-Verfahren an. Allerdings der letzte Freitag, als ich zur Voruntersuchung hier war bot ein anderes Bild. Da habe ich hier ein gutes Dutzend schwer verletzter und blutverschmierter Soldaten gesehen. Und nichts davon in den Nachrichten!

Warum auch - es war eine Übung und die Jungs hatten nur einen Haufen Schminke im Gesicht. Razz

Hoffe, hier am Mittwoch oder Donnerstag wieder nach Hause zu dürfen. Und dann heißt es die nächsten 2-4 Wochen Vorsicht beim Helm-Auf-und-Ab, weil der Zinken noch ziemlich empfindlich sein wird.

Also bis bald!

Ach ja: 3192 Wink

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
RaBe ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 344
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 17:50   Titel:

Cooles Outfit! Könnte man sich dran gewöhnen Wink

Großes 1 x 1 geht wieder, Nebel der Narkose gelichtet! Gut so!

Gute Besserung und bis bald!

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Jörg Bandit 1200 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 416
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 18:02   Titel:

Very Happy Hallo lieber Ron,
cooles neues Statusbild. Laughing
Ich weis jetzt warum keiner an meine Nase darf, gute Besserung. Wink
Diesmal besonders liebe Grüße vom Bandit Jörg
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Britta ✦✦✦✦
User
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.08.2013
Beiträge: 54
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 18:36   Titel:

Lieber Ron!

Das ist ja wirklich das perfekte Foto zum Fasching Smile)!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und eine wieder ungebremste Luftzufuhr.

Alles gute, erhol Dich richtig und

liebe Grüße

Britta
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
stevesan ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 16.04.2015
Beiträge: 183
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 18:40   Titel:

Ähnlichkeiten rein zufällig Wink



Wie wäre es mit einen neuen Nick?

Spaß beiseite, wir wünschen dir gute Besserung Krücken-Läufer

Tascha&Stefan
_________________
How up do high knee
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Balu ✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 180
Wohnort: Berlin-Mahlsdorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 18:53   Titel:

Gute Besserung Ron
_________________
Immer müssen, ist genauso blöd, wie nie dürfen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Caro6120 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 55
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 19:18   Titel:

Na von mir auch gute Besserung u bis zum Saisonstart bist wieder fit Laughing
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 197
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 19:34   Titel:

Wie war das nochmal?Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen,Gute Besserung.Auf das es gut weitergeht.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Varajens ✦✦✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 15.09.2012
Beiträge: 116
Wohnort: Friedrichshagen   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 20:37   Titel:

...nee, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung... Krücken-Läufer

Alles, alles Gute und flinke Genesung...

Liebe Grüße aus Fernost

jens & jeanette
_________________
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er nur...
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 450
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 20:55   Titel:

Lieber Ron,

na dann mal schnelle Genesung....

Die nächsten Ereignisse kommen bald.

Ich trinke mal einen, auf dein Wohl Cool


_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1036
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 21:05   Titel:

ja, auch von mir gute Besserung ...

das Bild lässt mich schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl haben ... ich mag alles besser als Krankenhäuser ... aber mit zugeschlossener Nase ist es sicherlich schon besser.

ich kann für in 2 Wochen einige Riechtest vorbereiten ...

mal sehen, ob es klappt.

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Stevie ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 03.10.2013
Beiträge: 239
Wohnort: Berlin/ Spandau   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 22:49   Titel:

Das sieht ja schmerzhaft aus. Aua.
Wir wünschen eine schmerzfreie Genesung und das es dir nicht langweilig wird.
Lass dich von den netten Schwestern verwöhnen.
Beste Grüße Sylvi und Stevie
_________________
Stevie
Einfach nur glücklich
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
JöTie ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 513
Wohnort: Pichelsdorf   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 23:32   Titel:

Varajens hat Folgendes geschrieben:
...nee, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...


Ich dachte es heißt : " Wer den Schaden, braucht für den Schrott nicht zu sorgen..." Wink

@Ron: auch von mir gute Besserung!

Viele Grüße

Jörg
_________________
Elektronik funktioniert mit Rauch. Wenn der draußen ist funktioniert nichts mehr.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
igschnulli ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 29.10.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin (Süd-West)   
BeitragVerfasst am: 12.02.2018, 23:56   Titel:

Hallo Ron,

gute Besserung!!!
Ich habe eine solche OP vor einigen Jahren bei mir durchführen lassen - das Ergebnis hat die Schmerzen/Unannehmlichkeiten bald vergessen lassen.
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 527
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 13.02.2018, 18:58   Titel:

Hi Ron,
der Vorteil der Privatversicherung ist auch die freie Krankenhauswahl, somit wirst du mit der Bundeswehr die richtige Wahl getroffen haben. Ich hab mal ne OP in Hamburg (EKH) machen lassen, da arbeitete eine Spezialistin.

Somit wird alles gut enden und der Kolben wieder super funktionieren.
Alles Gute
Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
        Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97123
Impressum