Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuanmeldung aus Berlin
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Andegge68 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.04.2018
Beiträge: 1
  
BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 21:23   Titel: Neuanmeldung aus Berlin

Hallo Biker,
Ich heiße Andreas bin noch 49 und fahre seit gut einer Woche ein Bandit 1250. Den FS habe ich seit 84; Moped. Von 1999 bis 2004 hatte ich schon mal eine Bandit und war damit sehr zufrieden. Gruppenerfahrung habe ich nicht.
Auf gute Aufnahme in eurem Kreise. Gruß Andreas
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4415
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 03.04.2018, 23:55   Titel:

Hi Andreas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Der Zeitpunkt ist ja genau richtig, denn am kommenden WE starten wir in die Saison. Nicht nur mit einer Tour am Sonntag, sondern schon am Sonnabend mit einem WarmUp. Letzteres ist die beste Gelegenheit uns fahrerisch kennen zu lernen, bevor es dann gemeinsam auf große Fahrt geht.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 04.04.2018, 16:02   Titel:

Hallo Andreas,sei hier Willkommen.Ein Warm Up sei dir ans herz gelegt.V8el Spaß hier und auf der Strasse.

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Solveig ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 11.07.2015
Beiträge: 121
Wohnort: Falkensee   
BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 08:00   Titel:

Lieber Andreas,
herzlich willkommen bei den BBBlern. Als ich vor ein paar Jahren wieder aufgestiegen bin und auf dieses Forum stieß hatte ich auch keine Gruppenerfahrung. Mir hat es vor der ersten Tour sehr geholfen, die Regeln der BBBler gelesen zu haben - eigentlich nichts besonderes, wenn du "normal vernünftig" fährst.
Viel Spaß in der neuen Saison - Solveig
_________________
Allen stets eine sichere Fahrt - und das Lächeln nicht vergessen! Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
biker ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden

  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 04.06.2013
Beiträge: 223
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 06.04.2018, 17:59   Titel:

hallo andreas,
willkommen hier bei den BBB´s.

wie die vorredner schon geschrieben haben,
sei auch von mir dir ein warmup ans herz gelegt,

so lernst du die truppe hier näher kennen
und das fahren in der kleingruppe, bis 10 teilnehmer,
wird schon beim warmup geübt.
_________________
Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle unrecht haben !

Liebe Grüße aus dem sonnigen süden Berlins,
DLzG Thomas Winken

VIDEO_1_Comedy: https://www.youtube.com/watch?v=O5pxILowop0&feature=youtu.be
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97680
Impressum