Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Quasselecke Blitzersäule in Genshagen demontiert
nach unten Home Zum Forum Quasselecke
Autor Nachricht
Rolf W. ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 62
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 13:31   Titel: Blitzersäule in Genshagen demontiert

Seit in Genshagen die "Genshagener Dorfstraße" erneuert wurde, fehlt dort die Blitzersäule.
Sie stand in Höhe der Einmündung "Ludwigsfelder Str. / Genshagener Dorfstr." in Fahrtrichtung Großbeeren.
Wie gesagt, diese Blitzersäule ist derzeit nicht mehr vorhanden.
Dennoch... nicht rasen.
_________________
Viele Grüße, ROLF Cool
---------------------------------------
§1 STVO:
Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht.
---------------------------------------
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1189
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 14:03   Titel:

interessante Nachricht ... aber nur für Leute, die ab und zu zu schnell fahren ...
das ist bei uns nicht der Fall.

... zu schnell fahren oder ab und zu !?

... öööhhh ich weiß es nicht, und meine deutschen Kenntnisse sind für solche Subtilitäten nicht ausgereift.

... have fun and take care

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Quasselecke
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97528
Impressum