Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 16.11.2018    click    + + +   Bericht Ausfahrt am 04.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Events Public Viewing an der Brücke
nach unten Home Zum Forum Events
Autor Nachricht
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 26.06.2018, 20:57   Titel: Public Viewing an der Brücke

Unsere Elf hat es ja noch einmal spannend gemacht. Mal sehen, wie sie sich morgen schlagen wird.

Auch, weil das Wetter vielversprechend ist, bin ich morgen um 16 Uhr zum Anpfiff an der Brücke. Die letzten Male war die Stimmung dort sehr gut und es hat Spaß gemacht.

Zeitlich ist es ja ziemlich früh. Aber vielleicht findet sich ja noch wer, der so früh Feierabend machen kann. Und weil es noch früh am Tage ist, würde ich anschließend noch eine Runde drehen.

Also vielleicht bis morgen! Tour Uh! gefesselt

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1200
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 17:01   Titel:

Awuahh !!!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 20:42   Titel:

Oje ... wie konnte das passieren. Crying or Very sad

Vor allem: was hat das zur Folge?

-zig Millionen Umsatzausfall in der Gastronomie (noch einmal werden z. B. zur Brücke sicher nicht nochmal 200-300 Zuschauer kommen), in der Werbung (die Werbeminute dürfte wieder deutlich unter 100.000 Euro fallen) und der Verkauf der DFB-Merchandising-Artikel dürfte wohl auch ins Stocken kommen. Na ja. In zwei Jahren sehen wir weiter.

Gruß Ron Confused
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
Caro6120 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 27.06.2018, 21:32   Titel:

Mein Gott Ron um was du dir immer alles einen Kopf machst Kopfkratzen
Aber hast schon recht, da machen ganz viele jetzt richtig böse miese Confused
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Events
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97618
Impressum