Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Bericht Ausfahrt am 14.10.2018   click    + + +   Bericht Ausfahrt am 07.10.2018   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Georg kommt neu dazu
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Georg Dregelies ✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 30.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 21:33   Titel: Georg kommt neu dazu

Hallo ihr Berlin-Brandenburg-Biker,

ich bin Georg Dregelies
und habe zwei recht unterschiedliche Bikes im Einsatz: Eine Ducati 996 (Bj. 2003) und eine Triumph Speed Triple (Bj. 2001).

Beide fahre ich übers Jahr immer mal wieder abwechselnd, dann für einbiszwei Monate. (eine Maschine steht dabei dann vor der Haustür, und die andere in der Tiefgarage bei der Firma)

Bin viel in Richtung Ostsee aber auch in den Süden von Berlin unterwegs.
Am Wochenende so zwischen 50 bis gerne auch mal 400 km.
Super gerne bin ich (mit Glück einmal im Jahr, mit Freund(en) und auf'm Anhänger dort hin) in den Alpen, um dort dann in 4 bis 6 Tagen so umundbei 1 bis 1,5 Tsd. Kilometer zu machen Wink Wink

Den Lappen habe ich 1983 gemacht, und habe seitdem IMMER ein angemeldetes Motorrad gehabt !!
OK OK, es gab ab und an mal Zeiten, da bin ich weniger gefahren Wink

Von Z500 und XT500 über Katana 750 dann TT600 dann Duc 900 SS und zur Speed Triple gewechselt, und letztes Jahr die 996er einem Kumple abgeschmackt... Wink

So mit 18-21 viel in großen Gruppen auf Motorradtreffen in der Umgebung gewesen: welch ein Spaß war das Wink
Auch Assen und das Contidrom waren früher öfters und cool.
In Frankreich und in Italien im Urlaub gewesen, Dänemark und Schweden, und auch in UK!

So, nun bin ich mal gespannt auf euch "Berlin-Brandenburg-Biker", und auf Ausflüge in eurem Kreise.

Beste Grüße, Georg
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4360
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 22:08   Titel:

Hi Georg,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dann sehen wir uns ja gleich am Sonnabend. Bis dahin!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 562
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 30.08.2018, 22:30   Titel:

Hallo Georg,

na das klingt ja spannend.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster Laughing und sage du bist ein Knieschleifer.

Hier bei uns, solltest du ein gutes Fahrwerk und viel Federweg haben, ansonsten könnte das ein oder andere Teil an deinen Mopeten abfallen/abvibrieren Ätsch

Auf jeden Fall, macht das Fahren bei und mit den BBB einen riesen Spaß.
Alle sind gut drauf und vollkommen entspannt.


_________________
Christian
R1200 GS LC Adv. Bj 12/2014
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 259
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 31.08.2018, 14:53   Titel:

Hallo Georg
Sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und mit uns auf den Touren.


Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97528
Impressum