Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Fred aus Spreenhagen
nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
Knarzt 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 1
Wohnort: Spreenhagen   
BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 13:19   Titel: Fred aus Spreenhagen

Hallo zusammen,

ich bin Fred aus Spreenhagen, BJ 88 und fahre eine Honda Shadow VT 1100 C2 ACE BJ 96.

Den Führerschein habe ich quasi schon immer aber die Maschine ist meine erste.

Sprich ich habe quasi keine Erfahrung. Confused

Ich hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen und würde mich bei Gelegeheit sehr gerne auch mal einer Tour anschließen.

Vielleicht ist ja sogar jemand aus meiner Ecke.

Viel Spaß allen Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Caro6120 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 24.05.2017
Beiträge: 80
Wohnort: Niederschöneweide   
BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 15:56   Titel:

Na denn erst mal ein herzliches Willkommen hier bei den BBB Very Happy
Mh was meinst mit keine Erfahrung? Seit wann fährst denn? U was hast an KM runter?
Gut wäre wenn erstmal so 2T KM mit deinem Maschinchen fährst bevor dich ins Gruppengetümmel stürzt.

Mach hier bei den BBB auf jeden Fall eins der angebotenen Warm ups mit! Da kannst unsere Truppe mal "beschnuppern" u lernst noch was fürs Leben u nicht nur fürs Gruppenfahren.

In diesem Sinne erstmal schöne Grüße aus dem schönen Niederschöneweide
_________________
Motorrad fahren ist Freiheit!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 12.04.2016
Beiträge: 272
Wohnort: Berlin Lankwitz   
BeitragVerfasst am: 01.09.2018, 16:20   Titel:

Hallo Fred,
sei hier Willkommen.Bevor du an Gruppen Fahrten teilnimmst,mache ein Warm Up als erstes.Wenn man keine Erfahrung hat,gefährdet man sich und die Anderen.Das will niemand und deshalb gibt es hier alles.Man sieht sich!

Gruß Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4415
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 02.09.2018, 01:25   Titel:

Hi Fred!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Schätze, dass Du es mit Deinem Hobel ein wenig schwer haben wirst auf brandenburgischem Geläuf. Aber Du wärst auch nicht der Erste, der schnell den Untersatz wechselt, um auf unseren Touren gut mithalten zu können.

Und für den Einstieg ist wie schon gesagt ein WarmUp empfehlenswert. Leider hast Du das heutige gerade verpasst. Anfang Oktober ist dann die nächste - und in diesem Jahr die letzte - Gelegenheit dafür.

Also bis bald!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
neumi64 ✦✦✦
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 31.05.2017
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin-Ahrensfelde   
BeitragVerfasst am: 03.09.2018, 05:42   Titel:

Hallo Fred,
auch von mir, herzlich Willkommen hier bei den BBB.
Du wirst hier bei den BBB viele nette Bikerin & Biker kennen lernen und bestimmt schöne Touren bei und mit uns haben. Aber als erstes an einem Warm Up teilnehmen.
Gruß Uwe
_________________
Träume gross, aber lebe grösser!
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97680
Impressum