Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Neu hier Neuling    

 Lesezeit: 1,02 Min 

nach unten Home Zum Forum Neu hier
Autor Nachricht
GS-Jan 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Zepernick   
BeitragVerfasst am: 08.09.2018 16:58 Uhr   Titel: Neuling

 Lesezeit: 0,54 Min 

   

Hallo zusammen,

ich bin Jan Bj 1967, komme aus dem nördlichen Berliner Speckgürtel und lese hier ab und zu mal mit. Ursprünglich bin ich aus der Oldtimer Ecke und habe einen russischen Boxer mit Beiwagen (M72, Bj.46). Da ich aber auch mal etwas schneller unterwegs bin, habe ich dafür noch eine Vmax 1200 Bj 2002. Wenn es die Zeit zulässt bin ich mit beiden Bikes abwechselnd unterwegs, aber überwiegend allein Crying or Very sad . Da es bei Euch immer so schöne Touren gibt, würde ich gern mal mitkommen. Gruppenfahrten von 4-6 Leuten sind mir nicht fremd, aber euer Warmup kann bestimmt nicht schaden. Wenn dieses Jahr noch ein Warmup stattfindet und die Zeit es zu lässt bin ich dabei Very Happy.
Ich hoffe auf freundliche Aufnahme in den erlauchten Kreis Very Happy.

Ölige Grüße Jan
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 08.09.2018 19:15 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,20 Min 

   

Hi Jan!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß bei und mit uns und gleich einen bierseligen Gruß aus dem noch halbwegs sommerlichen Harz.

Ob Deine bisherige Moppedauswahl tauglich ist für das brandenburgische Geläuf, können wir ja bald feststellen. Tour

Also bis demnächst.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Tiger1050 
Gast

 





  
BeitragVerfasst am: 08.09.2018 20:24 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,07 Min 

   

Hallo Jan,
Sei hier Willkommen.Viel Spaß hier und mit uns auf der Strasse.

Bis bald Jürgen
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
Gatower 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 10.04.2015
Beiträge: 1105
Wohnort: Spandau   
BeitragVerfasst am: 12.09.2018 09:00 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,08 Min 

   

Auch von mir noch ein „Juten Tach“

Eine interessante Mischung an Moppeds.

Hauptsache die Vmax hat gute Dämpfer Very Happy
_________________
Christian
Smile Genitiv ins Wasser denn Dativ Smile
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
GS-Jan 
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 07.09.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Zepernick   
BeitragVerfasst am: 13.09.2018 13:38 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,12 Min 

   

Danke für den freundlichen Empfang, ob ich die richtige Mopedwahl mit entsprechenden Dämpfern habe, hoffe ich bei Gelegenheit mit euch testen zu können Very Happy .

VG Jan
nach oben nach unten Home Zum Forum Neu hier
       
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum