Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Osterfeuer 2024 am 28.03.2024   click    + + +   Ostermontag-Kaffeerunde am 01.04.2024   click    + + +   Bericht 137. BBB-Stammtisch vom 22.03.2024   click    + + +   Bericht 136. BBB-Stammtisch vom 01.03.2024   click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische Weihnachtsstammtisch am Freitag, dem 14.12.2018 um 18 Uhr    

 Lesezeit: 15,28 Min 

nach unten Home Zum Forum Stammtische Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
RaBe 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 01.06.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.12.2018 15:47 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,44 Min 

   

Auch von mir ein ganz großes Dankeschön!

Vor allem für die wunderbare Überraschung für die Tourguides und Euer originelles und nützliches Geschenk! Danke an Jörg für die launigen Worte und die geheime Organisation und Danke an alle großzügigen "Gönner"!

Danke auch an Ron für die Organisation des Weihnachtsstammtischs und vor allem für das unermüdliche Betreiben des Forums!

Es war wieder mal ein sehr schöner Abend mit entspannten - und vor allem liebgewonnenen - Bikern, ja Freunden!

Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest!

Bis zum Silvesterkaffee!

Viele Grüße

Ralf
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Jörg Bandit 1200 ✦✦
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 654
Wohnort: Berlin, Reinickendorf   
BeitragVerfasst am: 16.12.2018 16:25 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,78 Min 

   

Very Happy So jetzt auch endlich von Birgit und vom Bandit Jörg,
einen ganz großen Dank an Ron, für die Organisation unserer wieder sehr schönen B.B.Biker Weihnachtsfeier.
Super tolle Leute, gute Gespräche und wieder sehr leckeres Essen.
Das die informative Rede von Ron etwas gestört wurde, relativiert sich dann schnell, wenn Wir Uns mal ganz dolle freuen können, in der tollen Vorweihnachtszeit und das Jahr über, Gesund zu sein, uns teilweise wieder nächsten Tag aufs Moped schwingen können, um für einen guten Zweck Moped zu fahren, wir sonst nur zum Spaß Moped fahren, alle ein warmes Zuhause und ein Bettchen haben, uns hier schön das Bäuchlein voll essen durften, ist das auch nicht für alle normal, in Deutschland, Europa und geschweige auf der ganzen Welt. Rolling Eyes
Ein großes Dankeschön auch noch mal an die 24 Spender, die es Uns ermöglichten, eine angemessene Würdigung der Leistung für das Jahr 2018, für Unsere 7 Super Tourguides zu präsentieren. Wink
Mit ganz lieben Grüßen Birgit und der Bandit Jörg, sowie allen ein schönes, besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.
_________________
Der Weg ist das Ziel und die Bergstraßen das Salz in der Bikersuppe.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Trichter 
User

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.05.2018
Beiträge: 65
Wohnort: LDS   
BeitragVerfasst am: 16.12.2018 18:16 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,28 Min 

   

Hallo liebe Biker,

leider konnte ich am Stammtisch nicht teilnehmen aber es freut mich sehr, dass es allen gefallen hat und vor allem, dass die Geschenke für die Tourguides für Begeisterung sorgten ==> Großen Dank meinerseits daher auch an Bandit Jörg für die Orga und das Geldeintreiben Uh!

Ich freue mich schon auf die nächste Saison und die tollen Touren.

Viele Grüße
Frank
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Wolfhardt 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 06.03.2017
Beiträge: 226
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.12.2018 10:54 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,61 Min 

   

Hallo Zusammen.
Der Weihnachtsstammtisch-2018 war mein erster BBB-Stammtisch. Der Abend hat mir sehr gut gefallen.
Sympathische Motoradfreunde - Frauen eingeschlossen - , interessante Gespräche und gutes Essen waren die Grundlage für diesen gelungenen Abend.
Besonderen Dank spreche ich Jörg aus, der sich die Mühe gegönnt hat, die Spenden für die Tourguidegeschenke einzusammeln und die Geschenke zu besorgen und zu verpacken.

DANKE Jörg! Smile

Dank auch an Ron für die Organisation der Feier, der Räumlichkeit und der Essensversorgung. Die vorbereiteten Zettel mit Namen und Speisewunsch der Teilnehmer fand ich sehr praktisch. Leider konnte die Kellnerin nicht recht damit umgehen.

Nicht zuletzt auch Dank an alle Tourguides für die im zur Neige gehenden Jahr durchgeführten Touren, sowie Dank an alle Berlin-Brandenburg-Biker, für schöne und interessante Touren und freundliche Gespräche.

Ich hoffe wir sehen uns zum Silvester-Kaffee an der Brücke.

Winke-Winke... Winken Mopped
_________________
Don't drink and drive!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 5507
Wohnort: Ofenstadt Velten   
BeitragVerfasst am: 17.12.2018 17:08 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 2,44 Min 

   

Wie jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit, kamen wir heute einmal mehr zu unserem Weihnachtsstammtisch zusammen. Schon zum zweiten Mal in der sehr beschaulichen Location direkt an der Fähre zur Pfaueninsel. Wenn man also erst einmal auf zwei Kilometer einen dunklen Wald passieren muss und die Empfangsbalken auf dem Handy ganz weit unten angekommen sind, dann hat das wirklich etwas von einem Märchenwald!



Im Innern war schon der Kamin für uns angeheizt.





Eine halbe Stunde vor der Zeit trafen die ersten Mitfeiernden ein.



So langsam füllte sich dann die gute Stube.







Klar, dass auch die Weihnachtsansprache nicht fehlen durfte. Auch wenn die Wirtsleute diesmal nicht ganz verstanden hatten, dass es gewöhnlich die Pause zwischen Vorspeise und Hauptgang ist, die dafür genommen wird, servierten sie munter weiter und störten so den Ablauf. Aber was solls. Der Weihnachtsfriede sollte dadurch nicht beeinträchtigt werden.



Nach dem Rückblick auf das zurück liegende Jahr und der Verteilung der Jahres-DVD, konnten wir uns dann um unseren Weihnachts-Braten kümmern. Der kam in verschiedener Gestalt auf den Tisch: als Fleisch, Fisch, Ente und Gans.



Kaum waren wir mit dem Essen fertig, gab es einen weiteren Vortrag.



Jörg (Bandit) hatte es auf sich genommen, den Tourenguides einen Dank abzustatten. Mit einer Sammlung von vielen Spendern hatten er und Birgit ein paar tolle Präsente kreiert und die wurden nun überreicht. Nebst Urkunde gab es ein T-Shirt





und ein paar "Mäuse zum Verbraten".



Das war eine schöne Idee. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Birgit und Jörg und an alle Spender für die Idee und die Umsetzung!

So wurde der Abend dann lang.



Gegen 23 Uhr begann langsam eine allgemeine Auflösung



und kurz nach Mitternacht ritten auch die letzten vom Hof.

Es war – wie immer – ein schöner Jahresabschluss, der dem Wesen unseres Forums und seiner Mitglieder voll gerecht wurde.

Und wie gewohnt geht es Schlag auf Schlag weiter: morgen mit dem Santa Claus on Road und wenig später am Silvester-Mittag zum Kaffee an der Spinnerbrücke. Und wenn Petrus ein Einsehen mit uns hat, wird er uns an diesem Tag Fahrwetter schenken. Dann geht es auch noch auf eine kleine mit den vielleicht noch geschmückten Maschinen?

Also uns allen ein paar schöne und besinnliche Feiertage und bis bald auf dem Asphalt oder am Stammtisch.

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ole 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 392
Wohnort: Berlin-Hermsdorf   
BeitragVerfasst am: 17.12.2018 19:26 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,71 Min 

   

Lieber Jörg, liebe Spender und liebe BBB-Gemeinde,

leider konnten Uta und ich dieses Jahr nicht am BBB-Weihnachtsstammtisch teilnehmen - wir hatten uns für die parallele Feier meiner Firma entschieden – natürlich nur aus finanziellen Gründen, denn Essen und Trinken gab es hier kostenlos für uns Wink
Wie wir aber den vielen Berichten und Bildern entnehmen konnten, war es mal wieder eine sehr schöne Veranstaltung und - auch das verdichtete sich nach mehreren Berichten, gab es anscheinend für alle Tourguides etwas. Nachdem ich nun auch noch die Bilder gesehen habe, bedanke auch ich mich ganz herzlich für die tolle Idee und die damit verbundene Anerkennung. Ich freue mich schon, es auf meiner ersten Tour nach .., vielleicht aber auch nach .., tragen zu können.

Allen, die wir dieses Jahr nicht mehr sehen, wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein gesundes, unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr. Allen anderen können wir es hoffentlich zum Silvester-Kaffee persönlich mit auf den Weg geben.

Beste Grüße,
Uta und Ole
_________________
4 Räder sind für den Transport des Körpers,
2 für den Transport der Seele.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Powerhusky 
Topuser

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 26.04.2014
Beiträge: 220
Wohnort: Hennickendorf   
BeitragVerfasst am: 18.12.2018 07:27 Uhr   Titel:

 Lesezeit: 0,52 Min 

   

Lieber Ron, liebe BBB Gemeinde.

Ein arbeitsreiches Jahr geht zu Ende, weshalb ich leider nur an wenigen Events teilnehmen konnte.

Es hat mir jedoch wieder viel Spaß bereitet, mit Euch unterwegs zu sein. Deshalb meinen herzlichen Dank dafür.

Ein besonderer Dank geht natürlich an den Großmeister „Ron“, sowie an alle Tourguides, für die viele Arbeit, die ihr in die Tourenplanung investiert habt.

Dafür gibt es wieder ein großes LOB!

@ Jörg und alle Spender: Danke, dass ihr mit der duften Idee die Tourguides glücklich gemacht habt.

Ich wünsche allen BBB´lern ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder öfter dabei sein kann. Winken
_________________
Liebe Grüße aus Märkisch Oderland

Lutz
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
        Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
© 2007-2020 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
100815
Impressum