Berlin-Brandenburg-Biker.de Foren-Übersicht
Berlin-Brandenburg-Biker.de
Forum für Motorradfahrer/innen aus Berlin und Brandenburg


 
Startseite FAQ Suchen Registrieren Login
Hallo Gast!   + + +   Mach mit und registriere dich!   + + +   Weihnachts-Stammtisch am Freitag, 14.12.2018   click    + + +   Santa Claus on Road, Sonnabend 15.12.2018   click    + + +   Bericht Stammtisch am Freitag, 30.11.2018   click    + + +   Bericht Workshop "Basecamp" am Sonnabend, 17.11.2018    click    + + +   
 Shoutbox              Dies ist eine Ruf-Box, keine Such-Box!
Aktualisieren


Stammtische 112. BBB Stammtisch (Freitag, den 16. November 2018)
nach unten Home Zum Forum Stammtische
Autor Nachricht
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 11.11.2018, 17:09   Titel: 112. BBB Stammtisch (Freitag, den 16. November 2018)


Event: Stammtisch 112. BBB Stammtisch (am Fr., den 16.11.18) (Paulaner im Spreebogen)
Status: beendet
Start: Freitag, 16. Nov 2018 19:00 Uhr (abgelaufen)
Anmeldefrist: Donnerstag, 15. Nov 2018 21:00 Uhr (abgelaufen)
Treffpunkt: Paulaner im Spreebogen
Tourguide:legrandalex

Teilnehmer
1.  legrandalex   Fahrer   
2.  Do-X Stefan   Fahrer   
3.  GS-er   Fahrer   
4.  JöTie   Fahrer   
5.  Sven   Fahrer   
6.  Rollerbiene   Sozia   
7.  Largeman   Fahrer   
8.  Stevie   Fahrer   


ein Stammtisch ist beendet, es lebe das Nächste.
Wir sind schon beim 112. BBB Stammtisch; dafür habe ich in einem von uns jetzt wohl bekannten Ort reserviert: wir treffen uns ins Paulaner im Spreebogen um 19:00 Uhr
Alt-Moabit 98
10559 Berlin.
450 Meter vom U-Bahn "Turmstraße" (Ausgang in Alt-Moabit)
500 Meter vom S-Bahn "Bellevue"

sicherlich werde ich nicht der erste sein, da mein Flug nicht so früh in Tegel landen wird ... aber fängt ruhig an, ich bin schnell beim Essen und werde Euch aufholen.

bis nächster Woche

Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 17:34   Titel:

Hi Xavier,
Vielleicht liegt es ja auch daran das der Gastgeber sich verspätet?
Ich bring morgen meinen Tiger zu ihrer neuen Besitzerin. Wenn es nicht zu spät wird komm ich noch vorbei.
Gibt es da ne Möglichkei ein Gespann zu parken?

Gruß Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 15.11.2018, 17:57   Titel:

ja sicherlich ... auf Alt-Moabit
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
My Lady ✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 07.06.2009
Beiträge: 192
Wohnort: Berliner Norden   
BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 16:21   Titel:

Leider müssen Stefan und ich für heute absagen, schade Crying or Very sad

Habt viel Spaß, beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.
_________________
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
TG800 ✦✦✦✦
Topuser
Forums-Sponsor

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 17.04.2013
Beiträge: 584
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 16.11.2018, 23:14   Titel:

Tiger geliefert, jetzt noch ein Bier, müde, schnarch…
Habt noch eine gute Zeit.

Gerald
_________________
Ich fahre TT!
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
legrandalex ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden

Anmeldedatum: 28.12.2012
Beiträge: 1205
Wohnort: Berlin Mitte   
BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 11:20   Titel:

Morgen allerseits,

gestern in kleiner Besetzung trafen wir uns – Tina, Klaus, Jörg, Ron, Stefan, Swen, Uwe und ich – Xavier in der Paulaner Brauerei im Spreebogen.












Ich persönlich kam nicht als erster … da mein Flieger sogar reichlich Verspätung hatte, kam ich an, als nur noch Nachtische auf dem „Stammtisch“ standen.





Natürlich wurden sicherlich andere Speisen vorher geordert … aber sie waren schon - als ich ankam -alle weg von Tisch




Gesprochen wurde über „Enduro-Fahren“ in Brandenburg,
- über von uns bekannten Statisten in Fernsehfilmen,
- über eine früh-Bestimmung als Schauspieler für Uwe, die leider durch die Zensuren auch sofort abgeblockt wurde,
- über Arbeit … in der Woche, am Wochenende, in Berlin, in Deutschland, in den Nachbarländern, … und sogar in einem kleinen Teil von Frankreich im Nord Südamerika …
- über Abzockerei einiger Auto-Mietgesellschaften durch Mehrfach-Berechnung einigen, halbversteckten Schaden,
- über das jetzt schnell-kommende Weihnachtsstammtisch,
- über das in Berlin (oder war es vielleicht Großstadt im Allgemein) wenig verbindliche Zusage von Termin, um sich zu treffen oder zu feiern.

Sicherlich wurden auch anderen Themen vor 21:35 besprochen, aber leider war ich noch nicht da, um die zu hören.

Nachdem ich spät mit Taxi von Tegel eingereist war, hatte ich um viertel zwölf Heimvorteil und ich bin zu Fuß nach Hause gegangen.

Auf dem Weg habe ich noch ein Parr Kumpel geknipst …





Heute habe ich noch einen Garteneinsatz und fahre deshalb kein Moped, mal sehen, was morgen bringt.

Ich grüße Euch recht herzlich, bedanke mich bei den Teilnehmern und hoffe, wir sehen uns noch im alten Jahr.

Ciao, Xavier
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
GS-er ✦✦✦
Newbie

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden


Anmeldedatum: 14.02.2017
Beiträge: 7
  
BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 13:20   Titel:

Wirklich netter Abend in kleinem Kreis mit gutem Essen, gute Gespräche mit lieben Menschen.
Für mich der erste Stammtisch der sicherlich an anderer Stelle wiederholt wird
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
Ron ✦✦✦✦
Moderator
Forums-Sponsor
Tourguide

 Benutzer-Profil anzeigen
  Private Nachricht senden
  eMail senden
  Website dieses Benutzers besuchen

Anmeldedatum: 07.01.2007
Beiträge: 4419
Wohnort: Berlin   
BeitragVerfasst am: 17.11.2018, 13:29   Titel:

Die Themenliste ging noch viel weiter. Über Politik, Zulassung von e-Moppeds und einiges mehr wurde trefflich diskutiert.

Danke an Xavier für Planung und Durchführung und bis zum nächsten Mal!

Gruß Ron Winken
_________________
Wer nicht gelebt hat, der kann auch nicht sterben.

www.RonGS.de
nach oben nach unten Home Zum Forum Stammtische
       
© 2007-2016 Berlin-Brandenburg-Biker.de
Based on phpBB by phpBB-Group
Anzahl abgewehrter Hack-/Spam-Versuche:
97706
Impressum